Alina Marie Kimberly wie findet ihr den namen?

Hey Leutz

wie findet ihr den namen Alina Marie Kimberly??

lg
sharon89

1

alle zusammen??? Uff ich würde alina weg lassen:-D

2

3er namen? wirst du sie wirklich aussprechen? so finde ich ihn von der kombi nicht schlecht..

3

Mir persönlich wäre er zu lang und zuviele Namen habt ihr einen langen Nachnamen ?

Alina MArie

MArie Alina

Alina Kimberly

Kimberly MArie

Marie Kimberly

sowie auch Kimberly alina

finde ich sehr schön aber drei Namen finde ich zu viel

lg cristmas

6

wir haben einen ganz kurzen Nachnamen;-)

4

Ehrlich?

Ich würde wenn dann nur Alina nehmen...

Marie passt irgendwie nicht darein und Kimberley find ich füchterlich.

Grüße

5

Würde "Kimberly" weglassen (es sei denn er hat irgend eine persönliche Bedeutung für euch).

Mal abgesehen davon, dass ich den Namen persönlich nicht so toll finde (mag generell keine englischen Namen), ist er für mein Empfinden dann insgesamt einfach viel zu lang. "Alina Marie" finde ich i.O. und passt auch gut zusammen.

Meine Meinung. ;-)

Liebe Grüße

7

Ich würd noch einen arabischen und einen chinesischen Namen dazu nehmen. Dann ist das Kind für den Einmarsch aller potenziellen Feinde gerüstet: Alina für die "Russen", Marie für Europa, Kimberly für den "Amerikaner" und eben die "neue Achse des Bösen" mit den zwei anderen Namen. Im Falle einer Invasion tun sich die Kinder da gleich leichter.

8

#rofl#pro

10

Witziger Kommentar. Ich habe auch so gedacht wie du ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

mein Fall wäre es absolut nicht. Wenn du Kimberly weglassen könntest, würde der Name bei weitem besser klingen. Aber ist reine Geschmackssache! Und letztlich musst du dir überlegen, ob dein Kind damit gut zurecht kommen würde. Bei Kimberly würde ich immer an eine dumme Cheerleaderin denken.

11

Guck an, das Kind ist ja noch drin.....

13

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

15

#rofl
jetzt is die Frage meinst du die Mutter oder Baby im Bauch #rofl

wer jetzt nicht weiss worums geht,mal im Frühchen Forum lesen #rofl #rofl #rofl

weitere Kommentare laden
14

Zusammen ist er für mich ein Hochhausname.

ja der Name ist wohl passend!

16

Wie die Dame sich hier in diversen Foren so gibt.... Recht hast Du :-p ;-)

29

"Hochhausname" #rofl
SUPER!!!

hab ich bis jetzt noch nicht gehört, weiß aber genau was du meinst. Muß ich mir merken!!!!! #pro

Danke dir!