Zervixschleim nach erfolgreicher befruchtung ?????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kinderwunsch .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jessyleine87 29.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo,ist hier jemand der weiß wie der Zervixschleim aussehen sollte nach erfolgreicher befruchtung so ca.ES +5
wie war das bei euch???
Und wart ihr dann auch schwanger??

Beitrag von hoppi-2009 29.04.10 - 13:49 Uhr

HUHU,

also ich kann nur von mir sprechen, weil das wirklich von FRAU zu FRAU verschieden ist:-)

Ich bin ES+ 8/ 9 und ich habe gerade gelben ZS - viel#gruebel..so nun der andere hat wieder nix und ist trocken wie die Wüste..

Kann man echt nicht abhängig machen von dem ZS#blume

Beitrag von sweetstarlet 29.04.10 - 13:52 Uhr

hatte in beiden schwangerschaften , viel weißen cremigen ZS

Beitrag von jessyleine87 29.04.10 - 13:57 Uhr

Danke euch,hoffe mal das es geklappt hat!!!!
Habe dicken weißen cremigen Ausfluss,ohne Geruch.
Schade das ich noch nicht testen kann.

Beitrag von alabama1077 29.04.10 - 14:11 Uhr

Ich bin ES +4 und habe das gleiche wie Du und mir auch diese Frage gestellt ;-) Halt mich mal auf dem Laufenden :-)

Beitrag von jessyleine87 29.04.10 - 14:13 Uhr

Das wäre ja so schön wenn es geklappt hat.hast du sonst noch ihrgendetwas auser diesem Ausfluss???;-)

Beitrag von alabama1077 29.04.10 - 14:15 Uhr

Ich bin ja erst ES+4 und habe normalerweise IMMER ab ES schmerzende Brüste. Das ist also normal bei mir. Ansonsten bin ich müde, hatte gestern Rückenschmerzen und seit ES viel Ziehen und Zwicken im UL.
Aber das sagt eben alles NIX :-(
Und bei Dir?

Beitrag von jessyleine87 29.04.10 - 14:21 Uhr

Ja,ein bisschen ziehen in der Brust,aber sonst auch nichts,nichts das man nicht auch haben kann wenn man seine Periode bekommt.
Es bleibt ja nichts anderes übrig als auf den Termin der Periode zu warten,oder vorher zu testen.wirst du testen?Wenn ja wann???

Beitrag von mausibs22 29.04.10 - 14:18 Uhr

huhu,

also ich bin jetzt Es+8 und habe cremigen ZS...mal schauen wie es weiter geht

lg

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:18 Uhr

Also ich bin ES+12 oder vielleicht auch schon weiter!! Hab mal cremigen ZS, dann mal wieder keinen. Ist so ein hin und her. Weiß aber noch nicht ob ich #schwanger bin. Trau mich nicht zu testen! #zitter

Hier mal meine Kurve: Da kannst du auch die Eintragungen bzgl. ZS sehen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Beitrag von bibihh 29.04.10 - 14:22 Uhr

@tdhille: wann willste denn testen??? Heute hast Du doch auch NMT!! Wie wäre es denn mit jetzt?? ;-) Meinem Daumen hast Du! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Bist ja schon ES+15!! Also los!!!

@alle anderen: bin ES+8 und bin eigentlich komplett trocken. Gestern nachmittag hatte ich nur einmal richtig viel weißen, cremigen ZS

LG
Bibi

#blume

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:23 Uhr

Werd frühestens morgen oder Samstag testen!! Trau mich eh nicht!! :-)
Hab voll schiss!! #zitter#zitter

Beitrag von bibihh 29.04.10 - 14:24 Uhr

Keine Angst!! Der wird bestimmt positiv ausfallen!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:28 Uhr

Ich wünschte ich wär auch so optimistisch wie ihr!! Bald weiß ich es!! :-)

Beitrag von alabama1077 29.04.10 - 14:22 Uhr

Das ist ja spannend :-) Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:24 Uhr

#danke. Ich hab so schiss!! #zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von kuschel022 29.04.10 - 14:48 Uhr

Los trau dich, bei so einer super geilen Kurve wird es gut ausgehen!!!
Live Test bei ES+15, kannst du zu jeder Tageszeit!!!!
Mfg

Beitrag von jessyleine87 29.04.10 - 14:24 Uhr

Na da würde ich mal testen,ja ich habe cremigen so wie du sagst,und dann mal weniger.ich würde sagen das du mal testest und uns dann Bescheid sagst,wäre ziemlich interresant und neugierig,?????:-D

Beitrag von jessyleine87 29.04.10 - 14:26 Uhr

Testen#ole testen #ole
hast du keinen zuhause?????

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:27 Uhr

Vor morgen früh test ich nicht. Wahrscheinlich erst Samstag, da Urbia mir einen anderen NMT ausgerechnet hat (Sonntag)! Bin einfach zu schissig! :-(
Aber wenn ich was weiß werdet ihr es hier im Forum lesen!! Versprochen!!!!!#pro

Beitrag von jessyleine87 29.04.10 - 14:29 Uhr

Ok,dann mach das,man hört bestimmt noch von dir#huepf#huepf

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 14:32 Uhr

Ganz bestimmt! Wünsch dir und allen anderen viel viel Glück und viel Spaß beim hibbeln!!

Lg und genießt die Sonne draußen!! #sonne

Beitrag von lisastern 29.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

bei mir heißt gelblicher ZS, es komm die Men, aber sonst bin ich trocken.

Gruß