Zervixschleim nach erfolgreicher befruchtung ?????

Hallo,ist hier jemand der weiß wie der Zervixschleim aussehen sollte nach erfolgreicher befruchtung so ca.ES +5
wie war das bei euch???
Und wart ihr dann auch schwanger??

1

HUHU,

also ich kann nur von mir sprechen, weil das wirklich von FRAU zu FRAU verschieden ist:-)

Ich bin ES+ 8/ 9 und ich habe gerade gelben ZS - viel#gruebel..so nun der andere hat wieder nix und ist trocken wie die Wüste..

Kann man echt nicht abhängig machen von dem ZS#blume

2

hatte in beiden schwangerschaften , viel weißen cremigen ZS

3

Danke euch,hoffe mal das es geklappt hat!!!!
Habe dicken weißen cremigen Ausfluss,ohne Geruch.
Schade das ich noch nicht testen kann.

4

Ich bin ES +4 und habe das gleiche wie Du und mir auch diese Frage gestellt ;-) Halt mich mal auf dem Laufenden :-)

5

Das wäre ja so schön wenn es geklappt hat.hast du sonst noch ihrgendetwas auser diesem Ausfluss???;-)

6

Ich bin ja erst ES+4 und habe normalerweise IMMER ab ES schmerzende Brüste. Das ist also normal bei mir. Ansonsten bin ich müde, hatte gestern Rückenschmerzen und seit ES viel Ziehen und Zwicken im UL.
Aber das sagt eben alles NIX :-(
Und bei Dir?

weiteren Kommentar laden
7

huhu,

also ich bin jetzt Es+8 und habe cremigen ZS...mal schauen wie es weiter geht

lg

8

Also ich bin ES+12 oder vielleicht auch schon weiter!! Hab mal cremigen ZS, dann mal wieder keinen. Ist so ein hin und her. Weiß aber noch nicht ob ich #schwanger bin. Trau mich nicht zu testen! #zitter

Hier mal meine Kurve: Da kannst du auch die Eintragungen bzgl. ZS sehen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

10

@tdhille: wann willste denn testen??? Heute hast Du doch auch NMT!! Wie wäre es denn mit jetzt?? ;-) Meinem Daumen hast Du! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Bist ja schon ES+15!! Also los!!!

@alle anderen: bin ES+8 und bin eigentlich komplett trocken. Gestern nachmittag hatte ich nur einmal richtig viel weißen, cremigen ZS

LG
Bibi

#blume

11

Das ist ja spannend :-) Ich drück Dir die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
22

Hallo,

bei mir heißt gelblicher ZS, es komm die Men, aber sonst bin ich trocken.

Gruß