Keine Kochideen mehr. Was gibt es so bei euch?

Hallo
Morgen ist unser Großeinkauf geplant. Ich habe aber gar keine Ideen mehr was ich noch kochen könnte#gruebel. Ich hab echt die Nase so voll von der kocherei:-[. Gebt mir doch mal Tips was es bei euch so gibt.

LG
Jelena

1

Huhu,

hier mal meine Wochenpläne von dieser und nächster Woche:

Tortellini in Käsesoße, Gurkensalat

Spargel, Kartoffeln, Schinken, Butter

selbstgemachte Cheeseburger

Spargel in Blätterteig

Kartoffel-Zucchini-Puffer mit Sour creme

BBQ ( Spareribs, Hähnchenunterschenkel, Baguette, Salat)

Toast Hawaii


Spaghetti Blognese, Salat

belegte Brötchen ( wir sind im Umbau *g*)

Nudelsuppe

griechische Lauchpita

Spargel, Hollandaise, Kartoffeln, Putenschnitzel

bunter Salatteller


lg

Andrea

3

Mir geht es manchmal genauso.

selbstgemachte Hamburger (hatten wir Jahre nicht, war am Freitag voll der Renner)

Leberkäse mit selbstgemachten Kartoffelbrei evt. Gemüse dazu

Nudelauflauf

Gemüselasange

Bunter Salatteller und Baguette

Kartoffelauflauf

Gyrossuppe mit Brötchen

selbstgemachte Hühnersuppe mit Reis, aus dem Huhn Hühnerfrikassee für den nächsten Tag

Kartoffeln, Spinat und Spiegelei

Bratnudeln

Bratreis

selbstgemachter Nudelsalat mit Würstchen

selbstgemachter Kartoffelsalat mit selbstegamchten Frikadellen


Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Britta

2

Hallo,

nichts besonderes, aber die Kids essen es wenigstens ;-):

vorgestern: Salat, gegrillt: Feta, Japalenos, Gemüsespieße,Fladenbrot (mit Olivenöl beträufelt und Kräutersalz) und Tofu

gestern: Gnocchi mit Tomatensoße und Salat

heute: Kartoffelbrei mit gedünsteten Zwiebelringen und gebratenen Tofu-Terrine-Scheiben, Johannisbeerkuchen zum Nachtisch (war halt noch übrig #hicks)

morgen: Spargel mit Kartoffeln und eine leckere Soße

übermorgen: ...was gibt es denn bei Euch so? Brauche ebenfalls Ideen ;-)

Lg und frohes Kochen
jana-marai

4

Hallo,

Die woche gibt es bei uns:

-Sahnegeschnetzeltes mit Spätzle und Salat

- Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei

- Käsespätzle mit Salat

_ Gemüsepfanne mit Zitronenreis

_ Paniertesfischfilet mit Kartoffelbrei für die Kids Fischstäbchen

_ Pfannkuchen-Quarkauflauf mit Vanillesoße

_ Rouladen mit Bandnudeln Soße und Bohnensalat und als Nachtisch gibt es Dessertvariationen (versch. Cremes, Puddings usw.) weil wir besuch bekommen


Lg Tina