Welches stillkissen?

Hallo!!!

Bin auf der Suche nach einem Stillkissen. Kann mir jemand was zu dem "boppy" sagen #schein

Oder gibt es vielleicht irgendwelche originellen, die man auch später noch gut verwenden kann #gruebel

Lg Ulla

1

Hallo,

hab mir das hier gekauft:

http://www3.baby-markt.de/Candide+Multirelax+Kissen+apfel+hellblau.htm

Nutze es im Moment, um selbst bequemer schlafen zu können. Und für die Kleinen scheint es ja dann später auch gut nutzbar zu sein.

2

Danke für den Tipp, das habe ich so noch nicht gesehen ;-) Praktisch!

Lg

3

Ich hab eins von Sebra, das ist total schöööön #verliebt

Das kann man später locker noch als Kissen so benutzen zum Rumlümmeln.

4

Ich würd in nen Laden gehen, das Ding anfassen und prüfen, wie es dir taugt. Dann würd ich nach Design entscheiden.

Nen Bezug kann man später kaufen oder mit sehr geringem Aufwand (und ohne besonderes Geschick - siehe ich ;-)) selbst nähen.

Und ich find durchaus, dass man die immer verwenden kann. Mein Mann schnappt sich das auch sehr gern ;-)

5

Ich habe ein von Theraline schlafe da jetzt auch schon drauf und finde es einfach super...habe das mit den feinen perlen.

LG
Hannah & Noah 27+2