Hallo!
Sooooo, ich habe ab Donnerstag einen Job als Büromitarbeiterin.
Es ist Vollzeit, langer Weg und Arbeitszeiten an 2 Tagen bis 19 Uhr.
Trotzdem reue ich mich sehr.
Ich war letzte Woche Mittwoch zum Vorstellungsgespräch bei einer PAV und prompt habe ich dadurch eine neue Stelle. Ich habe mich innerlich gewegert, durch PAV Arbeit zu suchen...bin sehr ungerne hingegangen.
Ich möchte somit sagen, es gibt sehr gute PAV`s, manchmal lohnt es sich, deren Hile anzunehmen.
LG.
Eo.
Ein neuer Job - durch priv. Arbeitsvermittlung!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von eowina - 03.05.10 - 21:25 Uhr
Beitrag von heidi.s - 03.05.10 - 21:39 Uhr
Ich freue mich für Dich, auch wenn es sicher in der ersten Zeit hart wird durch den langen Weg und die Arbeitszeit. Warst du lange zu Hause - wenn ich fragen darf ? Als wir damals nicht weiter wussten haben wir auch alle privaten Arbeitsvermittler bei uns abgeklappert um für meinen Mann eine neue Arbeit zu finden - leider ohne Erfolg
Aber jetzt hat er eine Festeinstellung
LG Heidi
Beitrag von eowina - 03.05.10 - 21:40 Uhr
Hallo!
Ich war 4 Monate zu Hause ( habe aber im Januar ein Praktikum gemacht über 3 Wochen). Habe vorher aber auch Vollzeit gearbeitet, daher stehe ich das auch durch ;)
Eo.
Beitrag von nele27 - 04.05.10 - 09:41 Uhr
Gratuliere 
Hab Deine Geschichte ein bisschen verfolgt und meinen Bewerbungssenf dazugegeben 
Schön, dass es nun geklappt hat.
Wer hat die PAV bezahlt? Du oder der AG??
LG, Nele
Beitrag von eowina - 04.05.10 - 09:43 Uhr
Hallo Nele!
Ich habe VGS!
Ich werde mir aber nicht nehmen, heute noch zu einem anderen Vorstellungsgespräch zu gehen;).
Eo.
Beitrag von nele27 - 04.05.10 - 09:51 Uhr
Ah, dann ist ja super ... wie, hast Du noch nicht genug vom Vorstellen
Mir hatte damals 1 Gespräch gereicht, war danach fix und fertig
Beitrag von eowina - 04.05.10 - 10:02 Uhr
Das ist schon anstrengend, ich fühle mich nach jedem Gespräch wieein leerer Sack;)
Die Stelle heute wäre aber auch perfekt, nur 20 Min Fahrt, sozialer Breich (Büro), Schwangerschaftsberatung.
Wäre ich nicht hingegangen, hätte ich es mir nie verziehen...
Die suchen erst ab Juli jemandem.
Eo.
Beitrag von marion2 - 04.05.10 - 13:41 Uhr

![]()
LG Marion