Teutonia Fun System (Modelljahr 2007)

Hallo Mädels!

Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert und wir könnten wohl ihren
KiWa bekommen (siehe Betreff). Kennt den jemand, ist das was?
Da haben ihre beiden Mädchen dringelegen, aber davor war er neu gekauft und ich weiß, dass ihre Sachen immer tip top sind ...
Der Neukauf eines Teutonia oder Hartan wäre für uns wahrscheinlich unerschwinglich gewesen und ich kaufe natürlich lieber was gebrauchtes von ner Freundin als von eb**, deswegen freu ich mich gerade voll ...
Was meint ihr denn, was ich ihr dafür dann bezahlen soll?

Danke für Eure Antworten!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also wir haben uns das aktuelle Modell Teutonia Fun System bestellt, müsste Anfang Juni da sein!
Fand den im Geschäft sehr überzeugend!

Neu haben wir jetzt inkl. Fashion-Tragetasche und Fußsack knapp 600 € bezahlt. Hab aber leider keine Ahnung, wie man den Wertverlust pro Jahr berechnet.

2

Hi,
das ist ja toll das du den Kiwa bekommst. Wir haben für unseren gebrauchten Kiwa (auch von 2007, allerdings der Spirit S3 mit sehr viel zubehör) 380 € gezahlt (haben ihn allerdings 2008 gekauft)
Hat sie dir kein Preis gesagt?
Lg
Elly

3

Da wollen wir dann in Ruhe drüber sprechen, sehen uns in zwei Wochen ...

Jetzt hab ich eben von ner anderen Bekannten gehört, dass sie ihren Hartan Topline X verkaufen will ... von dem hab ich auch schon viel Gutes gehört?!

4

wir haben für einen gebrauchten teutonia fun 2007 300 euro bezahlt.

5

Ich würde max.200 Euro bezahlen,mehr nicht denn der Wagen ist ja schon gute 3 Jahre alt!!!

Der Wagen ansich ist aber top,Teutonia ist ein sehr gute Marke!!!

lg

6

Ich hab den aus 2007 und er ist trotz Extremnutzung immer noch top!
Lediglich die Reifen müssen ausgetauscht werden, ich hab das Profil vollständig abgefahren #cool

Der beste Kinderwagen, den ich mir wünschen konnte!
Und für Nr. 2 auch noch super in Schuß.

7

Ich würde 200,- bis maximal 250,- dafür zahlen, sind ja schon 3 Jahre.

8

hi,
teutonia ist immer gut. es kommt drauf an wie alt er ist.
ehrlich gesagt, ich hab seit über 7 jahren mit kinderwagen und co zu tun...
hartan zeigt leider seine schwächen nach wochen...
die gelenke sind nicht mehr so und überhaupt keine federung (und verschleißerscheinungen).
daher teutonio, bugaboo...
meine meinung
lg