Apfelmus übrig, was kann ich damit machen ?

Gestern war mir nach Pfannkuchen, ich hatte aber nur ein großes Glas Apfelmus - für mich allein ;-). Jetzt ist natürlich jede Menge übrig. Hab heut früh gleich was in mein Müsli gerührt, aber hab immernoch das Glas fast voll.

Zum wegschmeissen fänd ichs zu schade. Wofür kann man noch Apfelmus gebrauchen, habt ihr Ideen und Rezepte für mich ?!

1

Apfelmus-Tiramisu !

Gruß

Anne#herzlich

2

frier es doch einfach ein. :)

lg

3

Hallo,

ICh mache mit übrig gebliebenen Apfelmus immer folgende sachen


Apfelmus - Gitterkuchen
Überbackenes Apfelmus
Apfelmus - Dessert
Nudeln mit Apfelmus
Currysauce aus Apfelmus
Schales mit Apfelmus
Apfelschnee
Möhrengemüse mit Kartoffeln und Apfelmus
Apfelzöpfe
Apple - Ice - Shake

Lg Tina

4

Hallo!

Also wir essen Apfelmus oft einfach so. Vorallem, wenn einer von uns Verdauungsprobleme hat, wirkt das Zeug Wunder!

Ansonsten kannst du das Zeug wunderbar zusammen mit anderen Früchten mischen. Ich ess gern Erdbeeren mit Apfelmus. Oder Bananen?

Kannst es auch ins Joghurt mischen oder unters Müsli (hast du ja schon).

Liebe Grüße!

5

Hi,

ich friere Apfelmus-Reste auch immer ein!

LG Kathrin

6

ich mach dann dazu eine vanillesoße und rüber damit über den apfelmus, ein herrliches Dessert ODER nen schweden-eisbecher, vanille-eis, apfelmus, evtl. noch eierlikör, sahne, schokosoße hhmm lecker.

7

hefeteig, apfelmus (ich fürchte, ein glas ist zu wenig) drauf, butterstreusel drüber, backen.. fertsch!

8

Da ich bei uns die einzige bin, die mal Apfelmus ißt, hab ich auch immer viel übrig.

Ich friere den Rest portionsweise ein.