hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
für eine bewerbung brauche ich ein gesundheitszeugnis und ein polizeiliches führungszeugnis. da in ein paar tagen bewerbungsschluss ist und mir diese beiden dokumente bis dahin noch nicht vorliegen, ist es auch ok die unterlagen nachzureichen ( ist so abgesprochen)
nun zu meiner eigentlichen Frage: 
wie bzw wo vermerke ich das ich nach erhalt die unterlagen nachreichen werde, auf dem anschreiben geht ja nicht.
habe gedacht einen `post-it` mit einem kurzen vermerk auf die mappe zu geben..... 
Was denkt ihr
lieben gruß
Frage wegen meiner Bewerbung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von minzeis - 25.05.10 - 15:11 Uhr
Beitrag von malisch - 25.05.10 - 15:33 Uhr
Hallo,
warum geht es nicht im Anschreiben? Ich würde irgendwo weiter unten schreiben "die fehlenden Unterlagen reiche ich - wie besprochen - sobald wie möglich nach." Irgendwo bei "Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung"
Gruß und viel Glück für die Bewerbung,
Tatjana
Beitrag von lilly479 - 25.05.10 - 16:07 Uhr
Bloß kein Post-It!!!
Das ann irgendwo zwischen Auspacken der Bewerbung und Durchsicht der Unterlagen verloren gehen und dann kommt die Nachricht nicht an.
Außerdem sieht das schlampig aus!!!
Ich würd's auch am Ende des Anschreibens kurz erwähnen.
Wenn da kein Platz mehr ist, dann füge eine Seite mit einer Übersicht der Unterlagen bei und verweise dabei auf das Nachreichen.
Viel Erfolg bei der Bewerbung!
Lilly