Nüchtern bleiben?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Unterstützter Kiwu .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 1987julia 31.05.10 - 07:15 Uhr

hallo mädels,

bleibt ihr zu euren BT's nüchtern?
ich meine es geht ja um Progesteron und evtl HCG und nicht einen Zuckerwert oder derartiges....

danke;-)

Beitrag von sannymaeusl 31.05.10 - 07:34 Uhr

Huhu,

also ich war nie nüchtern. Ruf doch einfach mal in der Klinik an und frag nach ;o)

LG Sanny

Beitrag von kleene-2010 31.05.10 - 07:50 Uhr

Hi:-D

Ich war zu den Tests auch nie nüchtern;-)

LG

Beitrag von 1987julia 31.05.10 - 08:49 Uhr

denk ich mir doch ;-)

wär ja auch nicht schlimm wenns sein müsste nur mit kaffee beginnt der tag gleich besser :-p

Beitrag von lesson 31.05.10 - 09:15 Uhr

ich mußte auch nie nüchtern bleiben .
wenn man es sein muß wird vorher deutlich drauf hingewiesen.

Beitrag von deenchen 31.05.10 - 10:36 Uhr

Inzwischen muss man eigentlich zu fast garkeiner Blutabnahme mehr nüchtern hin, ich glaub das war eher früher verbreitet.
Zur HCG Bestimmung braucht man es jedenfalls nicht, der HCG Gehalt im Blut ist nämlich im nüchternen sowie mit vollen Magen gleich.

Beitrag von sushihase 31.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo Julia,

ich hab jetzt mehrere BTs hinter mir und war da nicht nüchtern.
Glaub, das hätt ich gar nicht ausgehalten bis Nachmittag ;-)

LG
sushihase

Beitrag von 1987julia 31.05.10 - 13:02 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten!

Dann war heute der letzte Tag an dem ich fast verhungert bin bis ich vom Arzt wieder da bin und dann muss ich nach meiner Euthyrox Einnahme ja immer noch 30min warten. ;-)