Nüchtern bleiben?

hallo mädels,

bleibt ihr zu euren BT's nüchtern?
ich meine es geht ja um Progesteron und evtl HCG und nicht einen Zuckerwert oder derartiges....

danke;-)

1

Huhu,

also ich war nie nüchtern. Ruf doch einfach mal in der Klinik an und frag nach ;o)

LG Sanny

2

Hi:-D

Ich war zu den Tests auch nie nüchtern;-)

LG

3

denk ich mir doch ;-)

wär ja auch nicht schlimm wenns sein müsste nur mit kaffee beginnt der tag gleich besser :-p

4

ich mußte auch nie nüchtern bleiben .
wenn man es sein muß wird vorher deutlich drauf hingewiesen.

5

Inzwischen muss man eigentlich zu fast garkeiner Blutabnahme mehr nüchtern hin, ich glaub das war eher früher verbreitet.
Zur HCG Bestimmung braucht man es jedenfalls nicht, der HCG Gehalt im Blut ist nämlich im nüchternen sowie mit vollen Magen gleich.

6

Hallo Julia,

ich hab jetzt mehrere BTs hinter mir und war da nicht nüchtern.
Glaub, das hätt ich gar nicht ausgehalten bis Nachmittag ;-)

LG
sushihase

7

Danke für die zahlreichen Antworten!

Dann war heute der letzte Tag an dem ich fast verhungert bin bis ich vom Arzt wieder da bin und dann muss ich nach meiner Euthyrox Einnahme ja immer noch 30min warten. ;-)