Kinderbett aus Ikea!

Guten Morgen Ihr lieben. #winke

Gestern haben wir zu unserem :-[ festgestellt, dass die Wiege unseres ersten Sohnes irgendwie beim Umzug abhanden gekommen ist. Keine Ahnung wo die sein kann!! :-) Jetzt brauchen wir natürlich eine neue. Aber ich hab gerade gesehen, dass die Babybetten bei Ikea auch ganz schick sind. Und gar nicht so breit. Würde doch dann auch für die erste Zeit reichen!! Da der kleine ja bei uns im Schalfzimmer schläft. Oder was meint ihr?
Also jetzt zu meiner Frage: Wer hat so ein Bett von Ikea und kann mir davon berichten!
Hoffe auf ganz viele antworten, da ich heut Mittag nämlich sowieso in den Ikea fahre. #huepf

Schönen Tag wünsche ich euch!!

Lg Jacqueline

1

Hallo Jacqueline,

ich habe das billigste Bett von IKEA gekauft. Es heißt Sniglar, hat 39 Euro gekostet und wir sind wirklich zufrieden damit. Es ließ sich leicht aufbauen und man kann die Liegefläche in zwei verschiedenen Höhen montieren. Das einzige, was mich stört, ist, daß man keine Stangen rausnehmen kann, aber wenn unsere Kleine soweit ist, daß sie aus dem Bett klettern will, werden wir die Stangen einfach raussägen. Das Bett kann ich jedenfalls guten Gewissens empfehlen.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Hallo Swety.

Das ist ja toll. Naja das mit den Stangen wäre ja kein Problem, da wir ja noch ein großes Babybett haben und da kann man die Stangen rausnehmen. Da liegt aber momentan noch unser erster Sohn drin. :-) Aber wenn es dann soweit wäre, würde er dann ein neues Bett kriegen.

#danke für deine Antwort.

Lg Jacqueline

3

Wir hatten auch das günstigste Bettchen und das hat locker zwei Kinder ausgehalten. Ein tolles Bett zum mini Preis #winke

4

Hallo,

wir haben auch eins von Ikea, aber das Weiße. Wir sind super zufrieden.

LG maylu

5

Ich habe ein Bettchen von Ikea für meine Tochter vor 4 Jahren gekauft. Jetzt im Sommer bekommt mein Sohn das Bett.
Bis jetzt war ich mit dem Bett zufrieden, das Einzige was mir noch fehlt ist, dass man die Stangen rausnehmen kann.

LG,
Lina

6

Hallo,

ich kann das Sniglar Bett von Ikea auch empfehlen. Unser Spatz ist 20 Monate alt und schläft immer noch mit der Gitterseite drin. Ich denke bis Ende des Jahres wird er noch darin schlafen, dann bekommt seine Schwester das Bett.

Ich finde es muss nicht immer das teuerste sein (außer die Matratze).
Uns stört es auch nicht das das Bett keine rausnehmbaren Stäbe hat, bisher macht er keine Anstalten raus zu wollen, wenn dann nehmen wir die eine Gitterseite ab und machen ein Rausfallschutz dran.

schnurzelsmama

7

wir haben uns sniglar (da billigste) angeschaut, und es für gut befunden. zu hasue haben wir nen babybalkon draus gebaut, herrliche sache. und kein stück instabil oder so. da es aus massivholz ist gefällt es mir noch besser. spanplatte ist ja oft voller chemie, deshalb will ich die am liebsten nicht haben... aber immer geht ja kein weg drumherum. wenns geht umgehe ich das aber.
wir haben auch die spielzeugkisten aus holz, genauso top... plaste ist halt plaste, aber von den holzsachen kann ich nicht negatives berichten.

8

hi, ich glaube du meinst tatsächlich nicht babybetten aber Kinderbetten..

die bekam meine tochter etwa mit 18 Monaten, es heißt IKEA Kritter und ist wirklich toll. Kostet glaube ich mit allem drum und dran 69 Euro.

und ich lieeeeeeeeeeeeebe es.

LG krtecek

9

Ich meinte wirklich die Babybetten. :-) Da wir im August unser zweites Kind erwarten.

#danke für Eure Antworten. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Werde mir dann nachher so ein Babybett kaufen. Das darf mein Mann dann heut Abend noch aufbauen. :-p

Schönen Tag noch und liebe Grüße Jacqueline

10

Hallo!

Wir haben auch das weiße von IKEA! Gitterstangen kann man bei allen Betten von IKEA nicht rausnehmen soweit ich weiß.

Wir haben aber einfach das ganze Gitter rausgenommen! Also längs das! Sieht aus wie ein Tagesbettchen! Und die Kleinen können es wie ein Sofa nutzen!
Ansonsten könnt man auch noch einen "Rausfallschutz" anbringen!

LG