Hallo!
weil ich Arbeit suche und mich nicht auf die Vermittlung durch die Agentur verlasse, hab ich mich bei verschiedenen Arbeitsvermittlungen für Job-Newsletter angemeldet. Eben bekam ich einen, mit dem Job-Vorschlag: BUNDESPRÄSIDENT!!!!! 

Würde gern den Link rein setzen, weiß aber nicht, ob ich das darf oder es funktioniert. Ich meine, sowas ist doch ein Scherz!!!! Ich bin echt entsetzt über diesen "Spaß" und werde den Newsletter wohl kündigen
Obwohl gerade da eigentlich immer ein paar brauchbare Vorschläge dabei gewesen sind!
Findet ihr das auch dreist???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dani.m. - 04.06.10 - 14:20 Uhr
Beitrag von altehippe - 04.06.10 - 14:30 Uhr
och, wenn du nicht willst....ich mach das wohl 
Beitrag von dani.m. - 04.06.10 - 14:36 Uhr
Machen würde ich es schon... 
Nee, mal im Ernst! Da sind Menschen angemeldet, die ernsthaft Arbeit suchen... i.d.R. kommen Stellenanzeigen als Lagerist, Verkäuferin,... das Übliche eben. Und solche Posten werden doch unter ganz anderen Voraussetzungen besetzt. Ich komme mir von dieser "Firma" deswegen total vera*** vor!
Beitrag von altehippe - 04.06.10 - 14:40 Uhr
ich kenne mich bei diesen vermittlern leider (zum glück) so gar nicht aus.
sind das diese agenturen, für die man vom arbeitsamt gutscheine bekommt? also bekommen die geld dafür sich n spaß zu machen?
wobei, wenn es sonst immer gute angebote gibt, würd ich mich über das eine jetzt nicht ärgern, sondern lachen.
Beitrag von dani.m. - 04.06.10 - 14:46 Uhr
Ja, das sind solche, die auch mit Vermittlungsgutschein arbeiten.
Und ich find es eben blöd, dass sie auf diese Art mit 25 Stellenangeboten "werben" können
Ich mein, schreiben die dann vor der nächsten Wahl auch "Bundeskanzler", "Finanzminister" etc. aus?
Na, bis dahin lach ich eben drüber
Und frag mal beim Amt nach, ob ich den Vermittlungsgutschein als Bundespräsident bekomme
Beitrag von swety.k - 04.06.10 - 14:51 Uhr
Du bist viel zu jung für den Job!
Beitrag von anyca - 04.06.10 - 15:29 Uhr
Das ist wirklich unverschämt....
... dafür muß man nämlich mindestens 40 Jahre alt sein!
Beitrag von dani.m. - 04.06.10 - 19:56 Uhr
Okay, dann bewerbe ich mich gar nicht erst! Haben sie nämlich ganz vergessen dazu zu schreiben
Aber jetzt wo du es sagst... irgendwann hatten wir das mal in Sozialkunde.
Beitrag von king.with.deckchair - 04.06.10 - 19:09 Uhr
Du weißt schon, dass auch solche Stellen durchaus ausgeschrieben werden können (evtl. sogar müssen)?! Selbst, wenn es sich um Wahlbeamte handelt, jawohl.
Offenbar suchst du ansonsten nur in Käseblättern nach Stellen, sonst wüsstest du, dass man durchaus auch "Bürgermeister" z.B. als Stellenanzeige findet.
Beitrag von dani.m. - 04.06.10 - 19:58 Uhr
Ja, i.d.R. schaue ich in solche "Käseblätter" wie die HP der Arbeitsagentur 
Mag ja sein, dass die Stellen ausgeschrieben werden... was mir aber wirklich den Rest gegeben hat, war der Stil der "Anzeige": so in der Richtung: "Sie können alles besser, dann bewerben sie sich doch".
Beitrag von ppg - 04.06.10 - 22:27 Uhr
Ja und?????
Ich seh dein Problem grad nicht
Ute
Beitrag von janavita - 04.06.10 - 21:37 Uhr
Hi... ach was... geht auch so...
http://www.youtube.com/watch?v=v2gfZd487mI

Beitrag von baltrader - 06.06.10 - 11:41 Uhr
...eine schöne Photobild...