Waldin Babybett Erfahrungen? Wie findet ihr es?Welches Babybett habt ?

Hallo liebe Mitschwangeren ,


da wir jetzt eine einigermaßen vernünftige Matratze haben , suche ich nun ein Babybett mit den Maßen 140X70. Es sollte holzfarben sein , da der Rest der Möbel im Kinderzimmer und unserem Schlafzimmer auch die Farbe haben. Außerdem muss es umbaubar sein zum Jubiorbett mit RICHTIGEN Umbauseiten nicht nur it Umbauecken wie sie neuerdings meist dabei sind . Ich möchte das Bett nämlich auch als Beistellbett verwenden , ohne Umbauseiten leidet die Stabilität etwas.
Ich habe nun beim suchen dieses Waldin-Bett gefunden , es liegt auch im preislichen Limit (max. 120 Euro ) und ist Massiv , hat Schlupfsprossen und auch sonst alles was ich mir vorgestellt habe. Live ansehen geht aber glaube ich schlecht , hat jemand dieses Bett oder hat jemand Erfahrungen damit?
Hier der Link :
http://www.waldin.de/betten/einzelansicht/babybettkinderbettjuniorbett-8.html
Welche Betten habt ihr ?

1

Hallo!

Wir haben 2 dieser Betten, da wir Zwillinge bekommen. Das Bett ist sehr stabil, auch wenn man nur 1 Seite Gitter dran macht.

Wir sind begeistert und würden es immer wieder kaufen.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was du mit Umbauseiten bzw -ecken meinst....

Lg Greta

2

Hört sich ja dann ganz positiv an *freu* , also Umbauseiten sind die Seiten die bei dem Waldin-Bett dabei sind , die man ran macht , wenn man das Gitter abmacht und es als normales Bett verwenden möchte. Ich habe jetzt ganz oft gesehen , dass es beim Umbau keine richtigen Seitenteile mehr gibt , sondern nur so kleine Ecken , also 4 Stück , in jeder Ecke eine , die werden dann am Bett befestigt beim Umbau oder sind schon dran , sozusagen als Stopper , damit die Matratze nicht rausrutscht wenn man das Bett als Juniorbett verwendet ohne Gitter.Hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

3

man sieht auf dieser homepage, dass die kopf und fussteile des gitterbetts in der mitte auseinandergenommen werden (waagerecht) (allerdings haben wir das nicht versucht..... kommt erst beim Umbauen dann..... und die lange Latte unten am Gitterbett (unter dem gitter) ist 2mal mit dabei, wird dann beim juniorbett wohl auch verwendet als Verblendung des Lattenrahmens so wie ich das sehe

müsste alles notwendige vorhanden sein
steht ja auch da "Lieferung incl Umbauseiten"

und das Bett ist extrem stabil, es ist ja quasi 3mal verschraubt
Latte unten
Lattenrahmen
Gitter


Lg

weitere Kommentare laden