Kinderwagen Hoco Zaphir

Hallo ihr lieben!

ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich mach mir schon gedanken über den Kinderwagen...

mir gefällt der Hoco Zaphir

http://www.amazon.de/gp/product/B001LK8PB4/ref=s9_simh_gw_p75_i3?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0M8X3NVHCYS1B2FQEFY8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

sehr gut, habt ihr Erfahrungen damit? Kann man darauf ein Kiddy-board montieren?

GLG; ibiza mit boy 23 monate und krümel 12. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hy

Ich kann dir empfehlen vieleicht mal ein paar Wagen in Fachmärkten auszuprobieren was dir so gefällt u was du dir so vorstellst-der Wagen sieht ganz gut aus-aber ob er Handlich u gut is kann dir leider keiner sagen.
Ich seh grad dein 1.Kind is 23 Monate ich denke wen dein Baby da is wird es kein Kiddybord mehr brauchen-würd das Geld vieleicht in ein Laufrad inwestieren hat dein kleiner(großer) mehr von-nur ein Tip.
Mein großer wollte mit 2Jahren nur noch alleine laufen.

LG niki+ben inside(35+6ssw)+nico(13.8.03)

2

Hallo,

ich persönlich habe keine Erfahrung mit Hoco bin aber aus Österreich und da sieht man die Kinderwägen (da ja Österreichisches Produkt) schon etwas häufiger.

Meine Freundin fährt so einen KiWa (anderes Modell) aber die jammert das der Wagen sehr schwer ist.

Schau mal auf der Homepage www.hoco.at da kannst du sehen das das Gewicht (ohne Tragetasche) schon an die 14 Kilo oder mehr geht. Ich würde mir das überlegen bzw. in einem Geschäft testen.

Lg 04.06-mama

PS: Preis/Leistung stimmt aber, die Qualität ist nicht schlecht wie bei manch Billigprodukten.

3

Hallo

Also ich habe genau den Kinderwagen nur in einer anderen Farbe und ich bin voll zufrieden damit. Ich will den nicht mehr hergeben....#verliebtDer ist super gefedert, leicht führig und super geländetauglich#pro Ist halt der Geländewagen unter den Kinderwagen...;-)

Und schwer ist der nicht, ich muss den soooo oft ein und ausladen udn ich finde der ist echt handlich....Und der Korb ist groß genug um den einkauf gut rein zubekommen...

Ich kann dir den einfach nur empfehlen...#pro

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

4

Hi,

das stimmt, es ist der Geländewagen unter den Kinderwägen. Hab ihn am Freitag außer Gebrauch gestellt und war als Kinderwagen und als Karre sehr zufrieden.
Wir sind über Feldwege gehoppert usw.

Teste ihn einfach in einem Laden!

LG

Simone mit Myriam * 8.3.08, die jetzt nur noch Laufen will und für ihre kurzen Pausen reicht ein einfacher Baggy