Kennt sich jemand damit aus???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von susi3012 - 07.06.10 - 20:05 Uhr

Guten Abend zusammen #sonne

ich weiss man kann es nicht mehr hören/lesen, habe aber jetzt doch ne kleine Frage.... #schein
Bin seit Dezember 08 Mama und bis 2011 in Elternzeit, Elterngeld erhielt ich auf eigenen Wunsch nur 1 Jahr, war dann 2 Monate auf 400 € in meiner Firma wieder arbeiten, bis sich im Februar rausstellte, dass ich erneut #schwanger bin.... #freu
Auf Grund meiner Vorerkrankungen darf ich aktuell wieder nicht arbeiten und habe ein Beschäftigungsverbot... erhalte aber meinen durchschnittlichen Lohn.
Jetzt meine eigentlichen Frage... bekomm ich trotzdem diesen gewissen Sockelsatz von 300 € auch wenn ich noch in Elternzeit bin und ein Beschäftigungverbot habe???#kratz
Bin ja keine Langzeitarbeitslose, oder zählt das nicht???#gruebel

Ich #danke euch schon mal für eure Antworten.#blume

LG
Susi + Mick 18 Monate und #baby inside ab morgen 21. SSW

Beitrag von grafzahl - 07.06.10 - 20:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=28

Ich schreibe es deiner Schwangerschaftsdemenz zu...

Beitrag von emmapeel62 - 07.06.10 - 20:08 Uhr

Dies ist das Politikforum #aha

Politik
Hier ist der Platz, mit anderen Politikinteressierten über Parteien, Wahlprogramme, aktuelles politisches Geschehen etc. zu diskutieren.

Beitrag von samantha1980 - 07.06.10 - 20:17 Uhr

Man muss sich ja wirklich wundern, im Forum Allgmeines verweist du mich in das Politikforum, wegen dem Elterngeld und hier sagst du, dass das nicht hier her gehört, häääääääääää?????

Beitrag von emmapeel62 - 07.06.10 - 21:50 Uhr

Du verstehst es wirklich nicht, oder ?

DEIN Posting war ein allgemeines Rumgemecker am Sparprogramm - das gehört in die Rubrik "Politik".

Die TE hat eine Frage zum Elterngeld, das gehört in die Rubrik "Finanzen und Beruf" und strenggenommen kann sie sich die Frage sogar ganz sparen, da es dafür heute noch keine Antwort gibt, man kann höchstens die Glaskugel befragen #aha

Beitrag von king.with.deckchair - 07.06.10 - 21:07 Uhr

Wie die aufgescheuchten Hühner, ja isses denn die posibility?! #kratz

Beitrag von king.with.deckchair - 07.06.10 - 21:08 Uhr

*ein "s" nachwirft*

Beitrag von daddy69 - 07.06.10 - 20:09 Uhr

Tach, #niko

das hier #klee ist das #zitter Politikforum. #torte

LG
daddy + Kindi und #fest im Bauchi

Beitrag von dalia86 - 07.06.10 - 20:14 Uhr

#fest im Bauchi....... ich schmeiß mich weg #rofl du bringst es auf den Punkt

D. mit #heul in den Augen

Beitrag von c.l.e.o. - 07.06.10 - 20:56 Uhr

#rofl
#heul
#klatsch
#huepf

Beitrag von marion2 - 07.06.10 - 20:15 Uhr

Die aktuelle Diskussion dreht sich nicht um Langzeitarbeitslose sondern um ALGII-Empfänger.

Es gibt Langzeitarbeitslose ohne ALGII-Bezug und arbeitende ALGII-Bezieher.

Falls deine Frage sich auf die aktuelle Situation bezieht: Die 300 Euro bekommt jeder.

Gruß Marion

Beitrag von samuel06 - 07.06.10 - 20:34 Uhr

Huhu,

was heisst die 300€ bekommt jeder? Jeder aussser Hartz4-Empfänger meinst du ,oder?

Bin mittlerweile schon verwirrt

Beitrag von king.with.deckchair - 07.06.10 - 21:08 Uhr

Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.Es ist noch nichts beschlossen, Einzelheiten weiß noch keiner.

Beitrag von samuel06 - 07.06.10 - 21:17 Uhr

lol, ich weiß, muss erst im bundestag beschlossen werden

hab grad was gelesen: Die Schröder meint, es gibt auch für Hartz4-ler 300€ EG, was angerechnet wird aufs ALG2 ... sollte es tatsächlich durchgesetzt werden

Beitrag von king.with.deckchair - 07.06.10 - 21:07 Uhr

Auch für dich: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=64&tid=2666103&pid=16895082

Und: Zig urbinis machen einen Beitrag allenfalls alberner, aber nicht verständlicher.