Welches Duschgel nach Entbindung?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst parfümfreien Duschgel, welches ich nach der Entbindung benutzen kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke+Gruß
o-d

1

Hallo,

das Intima müsste relativ Parfumfrei sein. Ich bin gegen die Parfums in den Duschgelen teilweise allergisch und das Intima is ja extra für Allergiker, also müsste das eigentlich frei von Parfumstoffen sein.

LG
angeleye 37. SSW

2

äh...bin jetzt etwa irritiert...
Ich dachte immer das Intima ist speziell für den Intimbereich. Für den "Rest" nehme ich anderes Duschgel.
Ist das ein "normales" Duschgel???

LG
Susanne

3

Hallo,

vor 5 Jahren habe ich das Sebamed aus der Apotheke genommen.

Diesmal das parfümfreie von BALEA (DM).

LG, Andrea

4

Hallo,

ich hab mir das parfümfreie von Balea (DM) geholt.

LG Lintu+babyboy 31.SSW.

6

Das hatte ich auch...war ganz gut..parfümfrei ist wichtig wegen dem stillen!

5

Super, dann kann ich ja heute das Kliniktaschen Shopping starten!

Danke an euch!