Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen erfahren das ich wieder SS bin und mich tooootal gefreut! Allerdings kommt jetzt langsam das schlechte Gewissen. Denn ich habe am 03.05.10 erst ne neue Arbeitsstelle angetreten (befristet bis Dezember 2010) Erst dachte ich es wird kein Problem, ich arbeite einfach meine 3 Schichten ganz normal weiter bis ich im 4. Monat bin und sag es dann irgendwann meinem Chef.
Allerdings hat mir mein Chef heute gebeichtet das es wohl einige Umstrukturierungen in der Firma geben wird und in Zukunft wohl auch Samstag volle 3 Schichten gearbeitet werden. Nur 1 Samstag im Monat frei! Es sind einfach zuviele Aufträge da. Genaueres erfahren wir aber erst in 1-2 Wochen. Meine Arbeit macht mir echt Spaß, könnte Sie auch weiterhin ausüben in der SS. Habe aber tierisch Angst das ich mich übernehme und andererseits möchte ich auch nicht zu früh von der SS erzählen. Hab das Gefühl ich falle ihm in den Rücken. Andererseits haben wir schon soviel schlimmes erlebt und mein Hauptziel ist einfach erstmal ein Baby!
Ich fühl mich einfach schlecht! Tut mir echt leid für das gejammer aber das musste einfach mal raus. Wann würdet es ihr Eurem Chef sagen? Ich hab mir überlegt vielleicht wenn das mit der Samstagsarbeit sicher ist und der nächste US in Ordnung ist. Ich glaube nämlich nicht das ich das schaffe mit meiner Übelkeit und Magenkrämpfen 
Danke fürs zu hören!
Kerstin mit
Madita&Leo
*08.09.09+ und
12.SSW (1´10) und
8.SSW
Ich hab ein schlechtes Gewissen... *SILOPO*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kerstini - 09.06.10 - 16:07 Uhr
Beitrag von jo-hanna- - 09.06.10 - 20:04 Uhr
Hallo Kerstin,
habe gerade nochmal deine VK gelesen und ganz ehrlich: Du hast jetzt jeden Grund einfach mal egoistisch zu sein!!!
Mach einfach das was dir gut tut!!!!!
Richtig und falsch gibt es glaub ich nicht...
Wenn ein Chef eine Frau in unserem Alter einstellt muss er damit rechnen. So ist das Leben.
Ich wünsche dir von
alles Gute,
eine tolle
schaft
und ein noch tolleres 
LG
Johanna
Beitrag von che-raya - 10.06.10 - 08:20 Uhr
Hallo Kerstin.
Nach einem Blick in die VK muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen:
Tu das, was Dir gut tut.
Hör auf deinen Bauch!
Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft!
Pass auf Dich auf!
Grüße von der
CR!
Beitrag von ja-frager - 10.06.10 - 10:40 Uhr
ohne blick in die vk:
geh einfach so lange wie du kannst, mitteilen musst du deinem ag sowas ja gar nicht, aber desto schneller, desto fairer ist es ihm gegenüber.
nach dem blick:
mutig, mutig. ich hätte angst, dass wieder was passiert und hätte den kinderwunsch aufgegeben. in diesem fall würde ich mich aber krankschreiben lassen, sobald ich auch nur leichte krankheitszeichen verspüre. gerade bei eurer auftragslage. und ja, den ag kannst du abschreiben. aber wie du sagtest, es ist ja jetzt was anderes wichtiger.
alles gute!