Babymatratze mit Luftlöcher im Schaum? Welche habt Ihr?

Hallo Mädels,

so nun haben wir unser Kinderbett. Da war zwar eine schöne Matratze mitdabei aber trotzdem werde ich mir eine neue holen.

Suche eine aus Schaum die dann auch die Lüftlöcher im Schaum hat. Welche habt ihr und würdet ihr nehmen?

LG Nadine + Leon ( 33+3SSW)

1

Hallo,

also ich habe selbst mal Matratzen verkauft und wir haben eine Kindermatratze aus Kaltschaum mit Luftlöchern von dem Hersteller Träumeland, Modell Mondschein. Ich finde sie super, da sie auch einen abnehmbar und waschbaren Bezug hat und eine feste Trittkante. Wir hatten sie damals von einem Babyfachmarkt gekauft.

Lg,
Cathy

2

Dornröschen !

3

Die war ich auch am überlegen. Hat die Löcher?

4

Ja. und war eine der Besten bei Stiftung Warentest 2007. Schau auch mal bei Amazon die Rezensionen an, da kannst Du immer gut erkennen ob die SAchen gut sind. Ich finde, sie ist auch hart genug. Bezug kannst Du waschen und abnehmen.

LG Liri