Kinderzimmer fertig in der 29 ssw!


Hallo,

Ich bin Ende 28 ssw und würde gerne schon alles waschen und fertig einrichten im Kinderzimmer. Im Prinzip habe ich alles, nur ein Paar Kosmetika etc..

Glaubt ihr, dass ich mit dem "Durchwaschen" und fertig stellen zu früh drann bin?


Danke lg

1

Hi,

ich hatte in meiner ersten SS immer das Gefuehl, ich hab keine Zeit... Das Zimmer hatten wir in der 17. SSW fertig. Die Waesche leider nicht. Und irgendwie kamen wir vor lauter anderem Zeug auch danach nicht wirklich dazu. Emmylou kam dann ueberraschenderweise 3 Wochen vor ET auf die Welt. Haben ambulant entbunden und nicht einen gewaschenen Strampler im Schrank... #klatsch
Nochmal passiert uns das nicht. Das Zimmer steht, in den naechsten paar Wochen wird hoffentlich ein groesserer Kleiderschrank fuer die beiden Maedels gekauft und dann fang ich auch an zu waschen.

Ich find es also nicht zu frueh. ;-)

LG
Barbara

2

ne, mach es fertig!

3

Nö, perfekt, dann kann noch alles 10 Wochen durchlüften und riecht nicht zu extrem nach neu und gewaschen. Vorallem bei den Möbeln ganz gut wenn sie nicht mehr so nach Fabrik riechen.

4

Hey!
Ich denke dass du die Sachen schon waschen kannst. Die sind ja dann im Schrank!
Lg und viiiel Glück!