fisher price papasan schaukel frage

hallo!
ich hab mir die papasan schaukel gekauft, jetzt hab ich zufällig bei ebay in einer auktion gesehen, dass es wohl auch ein netzteil dazu gibt, weiß jemand wo ich das her bekomme oder hat es jemand zum verkauf???
lg

1

Ich kann dir nur abraten von dem Ding.

Mein Kleinster ist da raus gefallen und hat sich ordentlich den Kopf aufgeschlagen, 2 Tage ins KH mussten wir.
Trotzdem das er angeschnallt war#schock mit 4 Wochen.

2

oh, also ich hatte die schaukel schon bei meiner tochter, da war ich super mit zufrieden!
aber sowas macht einen vorsichtig!
lg

3

das ding ist genauso wie wippen sowas wo ich mein kind nicht freiwillig reinlegen würde. wozu auch?! für die paar minuten die ich keine sorge um den rücken meines kindes hätte wäre mir das ding zu teuer, und für die 10minuten am tag kann ich das kind auch auf dem arm schaukeln.