Quinny Buzz

Hallo ihr Lieben!
Schau mich gerade nach einem Kinderwagen um und am besten hat mir der Quinny Buzz 4 gefallen
hat jemand damit Erfahrung?


Lg Lara

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

wir hatten für unsere Große einen Quinny Buzz Modelljahr 200. Am Anfang fand ich ihn top mittlerweile ist er total heruntergeritten und nach einem Kind Schrott das Vorderrad blockiert ständig, das Fußraster ist gebrochen.... Die Kleine hat nur knapp 6 Monate in den Babyaufsatz Dreamy gepasst. Das macht aber nix weil wir eh Zwillinge erwarten und einen neuen Wagen geho.t haben. Ich würde keinen Quinny mehr kaufen.

VLG

Sandra

2

Hallo,
kann dir den Buzz nur empfelen! Hatten erst den Speedy, aber unsere Maus passte mit 5 Monaten schon nicht mehr in die Wanne. Da sie im Speedy aber nicht liegen konnte, haben wir auf den Buzz gewechselt. Die Kleinen liegen super bequem (in oder entgegen der Fahrtrichtung). Man kann auch den Maxi Cosi daruf machen. Malia fährt den Wagen jetzt schon ca. 6 Monate und bald kommt ihr Geschwisterchen rein (die Speedywanne wartet auf dem Dachboden, passt auch auf den Buzz).
Auch vom Klappen, Fahren, Lenken,... nur zu empfelen.
Haben ihn jedoch als 3-Rad. Sind am überlegen für Nummer 2 entweder einen 4-Rad draus zu machen oder die Outdoorräder zu kaufen.
Liebe Grüße
Alien mit Malia (die spätestens in 8 Monaten den Buzz räumen muss) und #ei 6SSW

3

Hallo,
auch ich kann den Quinny Buzz nur empfehlen. Haben aber den mit den 3 Rädern. Ich find der lässt sich klasse fahren. Lässt sich super zusammenklappen... Zwerg sitzt bequem drin.
Haben uns aber das Luftrad vorn gekauft. Das ist auf jeden Fall besser als das Plastikrad. Wenn du unbedingt den 4er willst, die gibts nicht mit Luftreifen.. aber ein einzelnes passt ja auch dran, man kann quasi nen dreier draus machen.
LG Sandra