Emilian oder Felix ?


Da ich (Männe weiß es nicht) nun ein Outing haben,
fällt der Name Carlotta oder Matilda weg und wir brauchen einen Jungennamen #verliebt.

Unser Großer heißt Lennard und nun soll sein Bruder

Felix

oder Emilian heißen ?

Der nachname ist mit 4 Buchstaben und hat ein Ö !

Was meint Ihr ?

1

Hallo!
Ich finde Felix viel schöner und auch passender zu Lennard. Emilian mag ich nicht, aber das liegt einfach an der ian-Endung, die mir nicht zusagt.
Grüße JUJO

2

Felix

#winke

3

hi!

sind beides schöne namen...mir persönlich gefällt emilian besser, noch schöner find ich emil...

aber wen juckts :-D?

es ist euer kind, ihr müsst entscheiden...

wartet doch einfach, bis der kleine da ist, und entscheidet dann wie er heissen soll...zu lennard passen beide namen wunderbar...


lg anna

4

Emilian #verliebt

5

Ich find Emilian schöner

6

Hallo!!

Ich finde Felix schöner! LG

7

Huhu

finde auch Felix schöner
liebe grüsse

8

Hallo.
Ich mag den Namen Emilian überhaupt gar nicht - ist aber mein Problem!
Zu Lennard passen beide Namen ganz gut.
Wobei ich Lennard und Emil (ohne dieses nervige ian) am besten gefällt.



mf3

9

Hallo!

Ich finde Emilian besser, denn Felix passt irgendwie nicht mehr wenn der Kleine erwachsen ist. Ein Mann namens Felix, neee.

Manja mit Lisa Marie, heute 9 Monate alt #sonne