Wie findet ihr diesen Geschwisterwagen: Gemini von Osann?

Hallo,

unser zweiter Nachwuchs wird im Dez. das Licht der Welt erblicken. Dann ist unsere Große 18-19 Monate alt.

Da ich kein Tragetuch benutzen kann und die Große noch zu klein ist, längere Strecken zu Fuß zu gehen, möchte ich mir gern einen Geschwisterwagen kaufen.

Gebrauchte sind schwer zu bekommen und immernoch sehr teuer. Eine teure Marke möchte ich nicht kaufen, da ich den Wagen bestimmt nicht lange nutzen werde.

Also, wie findet ihr diesen Geschwisterwagen hier?

Wer kennt ihn und kann von seinen Erfahrungen berichten?

http://www.babyzeug24.de/kinderwagen-tragen/geschwister-zwillingswagen/gemini-buggy-fuer-2-kinder-geschwisterwagen-orange-2010/a-6250/

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Thitona

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde den nicht gut , schau dir mal die Hinter räder an viel freude wirst du mit den nicht haben.
dann würde ich liebe reinen besseren gebrauchten kaufen

Lg

2

der meinung bin ich auch. die räder sind nicht wirklich gut. die sehen sehr billig aus.

3

ich würde dann auch eher einen "hochwertigeren" gebrauchten vorziehen!!!

4

Hallo,

ich finde Geschwisterwagen generell unpraktisch...
... habe wirklich viele Probe gefahren, ebenso wie Zwilliswagen...

Unsere 2 sind genau 22 Monate auseinander und wir haben uns damals einen buggypod gekauft (109 Euro ) und sind immer noch begeistert und nutzen ihn noch immer!

Für uns hat er nur Vorteile:
Er wird an der Seite an den "normalen" KiWa angeklippt, lässt sich aber auch leicht abklippsen, das Kind kann sitzen, man kann es mit 5-Pubktgurt anschnallen (war mir superwichtig!), man kann ihn hochklappen und das Kind schaut nach vorne.

Wir sind total begeistert und würden den immer wieder kaufen- hat sich echt gelohnt!!!

Schau mal unter www. buggypod.de oder im 123-Internetkaufhaus nach!

Falls du noch Fragen oder so hast, kannst du mich gern nochmal anschreiben!

GlG
schoki

5

Ich finde den genauso Mist wie all die Wagen hintereinander.

Wie soll der Große denn da auch mal schlafen können?
Wie willst du eine Treppe im Notfall hoch und runter kommen?

Wie willst du sehen wer um die Ecke kommt und gleich mit dem Großen kollidiert?

Selbst wenn der gute Qualität hätte (ich würde nur große Räder, keine Schwenkräder o.ä. kaufen), dann würde ich ihn niemals kaufen!

Habe einen Zwillingswagen gekauft, gebraucht (sah aus wie neu) bei ebay für 80 Euro inklusive Porto. Geht also, man braucht nur etwas Geduld!

6

Ich kann dir (wir haben den gleichen altersabstand der kinder) zu einem vernüftigen geschwisterkinderwagen raten.
wir hatten den firstwheels citiy twin und ich war absolut begeistert davon.
ist zwar recht teuer- aber ich habe ihn gebraucht gekauft und ein jahr später gebraucht wiede verkauft zum gleichen preis!

ich denke, da loht es sich echt- du kannst beide kidner sehen, der große kann nach vorne schauen, wen ndu magst, der kleien zu dir (oder wie du magst), du kannst dich mit dme großen unterhalen, hast alles im blick, kommst meist noch überall durch (nur die engen kassen gehen nicht), er ist super wenig und einfach klasse..
ich hätte ihn nicht missen wollen, trotzdem guten läßfer, laufradfahrere, tragetuch und bondolino..

lisasimpson

8

HI,

den hat meine Freundin auch, ist super zufrieden mit dem!!!!

7

Hallo,
ich finde der Wagen sieht etwas billig aus, ausserdem denke ich hintereinander ist nicht so prickelnd für das Kind das hinten sitzt.

Mach dich schlau ob irgendwo eine Zwillingsbörse ist und kauf da eher einen gebrauchten, oder kontaktiere Deine Hebamme ob sie Dir einen Tip geben kann. Wir haben einen gebrauchten Hartan für 100€ bekommen.

VLG

Sandra