40. Woche und Namensfrage. Zweitname zu Hannes?

Hallo,
wir haben uns nun für den Rufnamen Hannes #verliebt entschieden und möchten einen passenden Zweitnamen dazu.

Habt ihr Ideen was passen würde?

Hannes ...... Viert

vielleicht
Hannes Constantin
Hannes Bennedikt
Hannes...

lasst mich all eure Ideen wissen. Wir sind noch ziemlich unentschlossen.

Vielen Dank schonmal

Grüße

1

Hannes Maxim
Hannes Michael
Hannes Maarten
Hannes Bendiks

LG Katja

2

Hannes Constantin Viert klingt toll :)

3

hannes valentin
hannes vincent
hannes emilian
hannes milan
hannes leopold
hannes fridolin
hannes jakob
hannes florentin
hannes felizian
hannes corbinian
hannes ludwig
hannes friedrich
hannes wilhelm
hannes martin

was dabei?

lg anna

4

Hannes Moritz

So heißt mein Bruder :-)
Er ist aber schon 25 ;-)

5

Hannes Valentin Viert #pro

würde mir gefallen, aber eigentlich würde ich einen Zweitnamen aus der Familie wählen, was ist mit Papas oder Opas Namen zum Beispiel?

LG Lexi

6

meiner heißt Hannes Gunnar (Gunnar ist der Vater)

7

Hannes Benedikt Viert !!!! #verliebt#verliebt

Der Kleine meiner Freundin heißt Hannes Benedikt Vöhre, also ziemlich ähnlich wie euer Nachname!

Ach ich würde mein Kind auch Hannes nennen, wenn mein Freund nicht so heißen würde.

LG#liebdrueck

8

Vielen Dank!

Werde nochmal mit meinem Mann in Diskussion gehen :-)

Liebe Grüße
Carmen