Buggy mit wendbarer Sitzrichtung

Hallo zusammen!

Ich möchte demnächst meinen Kinderwagen verkaufen und durch ein anderes Modell ablösen. Hartschale usw. brauche ich dann nicht mehr. Ich hätte nun gerne einen Buggy oder Sportwagen unter 300 Euro, der eine wechselbare Fahrtrichtung hat, stufenlose Verstellung der Rückenlehne bis in Liegeposition und klein und handlich ist. Die eierlegende Wollmilchsau quasi. Den Chicco Trio kenne ich, aber vielleicht gibt es ja sonst noch ein Modell.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG, Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe diesen Buggy hier. Haben ein Loola Up von Bebe Confort. Schön leicht zu schieben, klein zusammen zuklappen, Sitzeinheit kann man in beide Richtungen machen. Er passt gut in einen Corsa B. Die Federung kann man Einstellen (2 Einstellungen).

http://www.kinderwagen.de/Buggy-15t/Bebe_Confort-27c/Bebe_Confort_Buggy_Loola_Up_Modell_2010_Farbe_Lifestyle_Brown-12328_article.html

http://www.kinderwagen.de/Buggy-15t/Bebe_Confort-27c/

2

Zwischendurch bekommt man auch welche günstig bei 3, 2, 1 meins.

3

Unter dem Preis ist neu schwer.
Von kiddy gibt es noch einen,den Pliko switch,von inglesina,der bebe confort wurde ja schon genannt und den chicco kennst du.
lg Julia

4

Der Loola Up von BC hört sich sehr interessant an. Den werde ich mir heute mittag im Laden mal anschauen. Vielen Dank!

5

Hmm wo kommst du her? Ich denke das wird bestimmt nicht so einfach. Also ich komme aus Essen und wir mussten nach Belgien fahren um ihn in echt zu sehen. Es gibt nur sehr wenige Händler in Deutschland die Bebe Confort vertreiben.

Man kann sich bei You Tube ein Viedeo ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=jUzqEpMO_9s

6

Ich bin aus Luxemburg. Bébé Confort ist hier sehr häufig vertreten und ich wollte heute mittag sowieso in den Laden wegen SSV, die haben ihn vielleicht da.

weitere Kommentare laden