2. HÜRDE GESCHAFFT! JETZT KOMMT 3.! WICHTIGE FRAGE!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von danielap8733 - 29.06.10 - 13:56 Uhr

hallo ihr lieben,

habe gestern meine zweite hürde, das vorstellungsgespräch geschafft... *freu* jetzt ist es so, dass ich im "engeren kreis" der bewerber bin und nun einen handschriftlichen lebenslauf an den bund schicken muss samt bwerbungsbogen.... am bogen selbst steht: eine handgeschriebene darstellung des lebenslauf wird erwünscht...

so, und jetzt meine frage: ich rief heute im büro an in welchem ich mich beworben habe und fragte ob dieser nun tabellarisch oder in aufsatz-form geschrieben sein sollte... die wussten dass aber nicht, und meinten ich soll einfach beide formen dazuhängen... also einen tabellarischen und einen ausatz-mässigen. da meine eigentlichen unterlagen bei ihnen bleiben und nur der bewerbungsbogen mit einem empfehlungsschreiben weiter geleitet wird...

tabellarisch ist ja kein problem und hab ich schon... (nach zig anläufen) aber ich finde niergends einen vorlage für einen kurzen, überzeugenden lebenslauf in aufsatz-form. google mich seit über einer std. durchs netz: und nichts... habt ihr viell. ratschläge, vorlagen, links???

muss das morgen früh abgeben... und verzweifle gerade...

vielen lieben dank für eure hilfe!!!!

glg dani

Beitrag von diana1608 - 29.06.10 - 14:33 Uhr

guck mal hier

http://www.doktus.de/dok/25960/ausfuehrlicher-lebenslauf-beispiele.html?sidebar=mostReadToday

Ist vielleicht nicht der Beste, aber immerhin ein Anhaltspunkt, wie der zum Schreiben ist.