Zahlung per Nachnahme - s.Oliver

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lotte30 - 30.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen,

bin mir gar nicht sicher, wohin mit meinem Posting.... Ich hoffe, hier sind ein paar Mädels, die schon Erfahrungen damit haben; Und zwar hab ich kürzlich beim S.Oliver Online Shop etwas per Nachnahme bestellt. Das Paket kann ich morgen bei der Post abholen. Nun meine Frage: wenn ich die Klamotten, die ich nicht haben möchte wieder zurückgeschickt habe, wann bekommt man ungefähr die Gutschrift wieder auf´s Konto?? Und wo muss man denn die Kontonummer angeben...???#gruebel

Wie funktioniert dat Ganze????#schwitz Hab Sorge dass ich wochenlang auf meine Kohle warten muss, da ich echt einige Teile mehr bestellt habe, damit ich nicht andauernd bestellen muss, falls die Sachen nicht passen...logisch!

LG von Lotte#blume

Beitrag von kleinehexe1606 - 01.07.10 - 04:53 Uhr

wieso bestellst Du nicht auf Rechnung ?

Beitrag von lotte30 - 01.07.10 - 09:50 Uhr

ging leider nicht, weil ich noch eine Lieferung hier hatte, auf Rechnung, noch nicht zurückgeschickt hatte, bzw. das bezahlt hatte, was ich behalten hab! Denk mal dass das der Grund war............

LG von Lotte#blume