Kennt jemand dieses Eis...

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar suche ich ein Eis, es hieß glaub ich "Tuffi" war ein Erdbeer-Wassereis am Stiel, es war länglich und rund ähnlich wie diese Milcheis am Stiel. Von welcher Firma es war weiß ich leider nicht mehr. Glaube aber Schöller. Die Verpackung war so rosa pink.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

LG und Danke

1

Sowas hier? http://www.google.de/imgres?imgurl=http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/426/product-386426.jpg&imgrefurl=http://www.ciao.de/Langnese_Tom_Jerry__386426&usg=__3YzkcbPzFsQOKxJ_riZbtZalxNM=&h=154&w=129&sz=7&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=e_6ZoEeivBMY7M:&tbnh=96&tbnw=80&prev=/images%3Fq%3Dtuffi%2Berdbeer%2Bwassereis%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1

2

Ach G O T T da kommen Erinnerungen hoch... GENIAL!

3

huhu,

nee, leider is es das nicht, es hatte diese Form http://langnese.de/de_de/products/langnese/kinder_klassiker/198/default.aspx und war dunkelrot

lg

4

Vielleicht das Berry von Langnese??? Sieht aus wie das Mini-Milk ist aber ein Wasser-Erdbeereis gewesen...

5

mh, gibts da fotos? find bei google nix

6

Och, ich wollte nur mal ein Foto von "Berry" einwerfen, weil der Poster über mir keines beigefügt hat.
http://plaza.fi/s/f/editor/images/solero300.jpg

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich esse nur Nogger oder gehe zur Eisdiele, also...

7

Schau mal auf diesem Plakat das zweite unten von links

http://www.electrobeans.de/bilder/070711langnese2.jpg

8

jaaa, dass könnte es wirklich sein

9

Gibt´s auch heute noch so ähnlich - Langnese Kolorki

http://media.das-ist-drin.de/dynamic/8398_big.jpg


s. hier in dieser Packung ist´s drin:
http://www.langnese.de/de_de/products/langnese/kinder_klassiker_multipacks/168/default.aspx

weitere Kommentare laden
13

Ich glaub Du meinst Tritti (oder Tritty geschrieben)
bei uns gab es das vor langer Zeit bei Norma, leider kann ich es nirgends mehr finden, mir hat das immer am besten geschmeckt, falls es das Eis ist, was Du suchst und Du es irgendwo findest, gib mir bitte Bescheid.

VG Stella1409

20

genau, tritti hieß es, aber ich finde kein bild oder aktuelle infos wo man es kaufen kann, schade :-(