SMS zur Verkündung der Geburt

Hallöchen,
ich hätte gerne ein paar Vorschläge bzw. Vorlagen zu einer SMS die man verschicken kann wenn der Zwerg geboren ist, ich bin da leider nicht ganz so kreativ!
Vielen Dank schonmal!
LG Coco 38. SSW, die ganz schön am schwitzen ist :-D

1

Hmm,

ich wollte verschicken:

"Ab heute auch wieder nachts erreichbar" + Name, Daten und Maße

Folgende gefallen mir aber auch ganz gut:
"40 Wochen hab ich Mama geärgert....... jetzt ist Papa dran" + Name, Daten und Maße

"Er kam, sah und schrie ........... wir behalten ihn trotzdem!" + Name, Daten und Maße

Ich bin nicht so der Typ für "Aus dem Bauch mitten ins Herz" oder "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen", da ist mir zu kitschig ;-).

LG

7

Hallo,

wie wärs denn alternativ mit MMS + Text?
Dann sehen gleich alle ein Bild von dem Kind.
So hatte ich mir das gedacht. Natürlich nur an die wo man weiss, dass die jenigen auch empfangen können. Habe so das erste US Bild an meine Mama in die Kur geschickt und sie war so gerührt! ;-)

Liebe Grüße
Mausie 24. ssw

10

Da sind schöne Vorschläge bei #pro....gleich mal notiert!!!

2

Eine SMS würde ich vollkommen schnörkellos schreiben, da kommt es doch nun wirklich nur auf die Fakten an.

Also in etwa: XY ist da und wir sind dankbar und überglücklich. Maße: xxx g, xxx cm, Uhrzeit. Kind, Mama und auch Papa sind wohlauf.

3

Nach 9-monatiger Einzel-und Dunkelhaft ist mir am (Datum) um (Uhrzeit) der Ausbruch gelungen. Lieben Gruß
-Name des Kindes- (...cm, ....g)


Aus Platzgründen habe ich mich am (Datum und Uhrzeit) dazu entschlossen meine Einzimemrwohnung zu verlassen und bin in eine Wohngemeinschaft gezogen. Bei meinem Umzug war ich ... cm lang und wog ....g.


Er ist arbeitslos, zahlt keine Miete,
verschmutzt bergeweise Wäsche,
hält nicht viel von Hygiene,
brüllt ständig nach Essen,
bringt uns um unsere
wohlverdiente Nachtruhe
und hält sich absolut nicht
an die Hausordnung...
...aber...
wir wollten es ja nicht anders!
........(NAME) ist da





4

#blume Nach 9-monatiger Einzel-und Dunkelhaft ist mir am (Datum) um (Uhrzeit) der Ausbruch gelungen. Lieben Gruß
-Name des Kindes- (...cm, ....g)

#blume "Schon lange in unser Herz, jetzt endlich auch in unsere Arme geschlossen" -
XY ist da! Größe, Gewicht...

#blume "Name des Kindes" hat uns zwar gleich angeschrien, aber wir behalten sie/ihn trotzdem. XXXX g, XX cm XX.XX Uhr

#blume Unsere Verstärkung ist endlich da: (Name) geb. (Datum), XXXg und XXXcm groß. Mama gehts auch gut


Vielleicht ist ja was dabei :-)

5

Danke,da sind echt gute dabei! #blume

6

Heute um xx wurde unser Sohn/Tochter yy geboren, vv cm, mm g ... gaaaaaanz einfach!

8

Hallo,

wir hatten:

Wenn ein Stern vom Himmel fällt,
erblickt ein Kind das Licht der Welt.
Name, Geb.datum, Uhrzeit, Größe, Gewicht

Schöne Grüße
Beba

9

Hallo Coco,

ich habe die MMS mit Foto im Namen meiner Tochter geschrieben:

Betreff: Ich bin angekommen!

Hallo, ich bin Johanna *** und habe heute früh um 6 einen Blitzstart in diesen sonnigen Tag hingelegt! Ich wiege XXX bei XX Länge und bin total fit!
Mama und ich liegen jetzt auf Station...

Was mein Mann geschrieben hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht #rofl

Einige *meiner* Kontakte hat er halt nicht, da hab ich dann selbst geschrieben!!

LG anika

11

Ich danke auch! Die Frage haette auch von mir sein koennen!
LG Sonnentoll