Hallo lieber Urbianer,
es geht darum das ich jetzt ein Jobangebot habe und ich nicht weiss ob es sich für das Geld lohnt,m vielleicht könnt ihr da helfen ...
Das wäre dann eine 45/Woche also auch mal am Wochenende für ca. 1700,-
Ich weiss selber es ist besser wie nichts, aber sollte ich gleich zugreifen oder doch noch warten bis vielleicht was besseres ohne Schichten und Wochenendarbeit kommt? :P
Lieben Dank
Bambi
Lohnt sich die Arbeit ...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bambinahh - 01.07.10 - 20:53 Uhr
Beitrag von saskia33 - 01.07.10 - 20:57 Uhr
Ich würde sie annehmen!Kannst dich ja nebenbei noch anderweitig umschauen !
lg
Beitrag von nakiki - 01.07.10 - 21:02 Uhr
Hallo!
In welchem Bereich denn? Als Verkäuferin wäre der Lohn zB angemessen, für eine Stelle als Pilot wohl eher nicht.
Gruß nakiki
Beitrag von motte1986 - 01.07.10 - 21:14 Uhr
ich würde es nehmen!
gibts für wochenende höheren lohn? ab einer bestimmten uhrzeit steht der dir nämlich zu!
aber für das gehalt hab ich auch schon ne 43hwoche gearbeitet.
ist das übrigens netto oder brutto?
vlg
Beitrag von bambinahh - 01.07.10 - 21:49 Uhr
Hallo,
was meinst du genau mit "höherer Lohn, ab einer bestimmten Uhrzeit"?
Es sind 3 Schichten, also verdiene ich mehr wenn ich die Nachtschicht mache, dafür weniger bei der Frühschicht? eine Schicht hat 10 Std. wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wenn das weiter hilft?
Beitrag von miezibuh - 01.07.10 - 21:28 Uhr
Brutto oder Netto? Beruf?
Beitrag von bambinahh - 01.07.10 - 21:46 Uhr
Sorry also das wäre Brutto im Gesundheitswesen - Feiertags gibt es zulagen, am WE selbst nicht, da die für 7Tage /Woche ausgehen - so haben die es mir erklärt, als ich an Zulagen fürs WE gefragt habe.
Beitrag von loonis - 02.07.10 - 08:38 Uhr
Im Gesundheitsweisen? Was genau???
Für ne 45h Stelle ist das nicht viel....
LG Kerstin