(Prepaid) Kreditkarte Kostenlos und ohne Anmeldung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

ich suche für meine Mutter eine Kreditkarte.

Rahmenbedingungen:
-Internetkauf
-Hotelbestellungen online
-Backup für einen Urlaub

Zielvorstellung:
keine Gebühren
evt. kostenlose Bargeldabhebung
gerne auch Prepaid

Eine Googlesuche brachte mich zu kostenlose-kreditkarten.info. Ich vermag nicht abzuschätzen inwieweit das eine gesponsorte Page ist, insoweit würde ich mich über Tips von Euch freuen.

Danke

Beitrag von swety.k - 02.07.10 - 08:00 Uhr

Wie jetzt, Du willst Leistungen haben, aber nicht dafür bezahlen? Na, dann viel Spaß bei der Suche. #klatsch

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 08:32 Uhr

Liebe(r) Swety,

wenn Du für 5Cent dein Hirn eingeschaltet hättest vor dem Posten, waere Dir sicherlich aufgefallen, dass ich eine schlüssige Beweis und Argumentationskette in meinem Post benutzt habe. Weiterhin hättest Du aus meinem Post denken herleiten koennen, dass mir durchaus übliche Vertragsinhalte im Zusammenhang geläufig sind. Das hätte bei einem etwas über den Tellerrand hinausblickenden Menschen dazu geführt, dass er sich folgendes überlegt hätte :"Wenn der RC so argumentiert und vorher auch noch google benutzt und sich sogar über das Impressum eine Referenz über die empfehlende Seite organisiert, wird er doch nicht so dumm sein, Leistungen zu verlangen die niemand bietet"

Leider leider war es Dir heute morgen vergönnt ein wenig nachzudenken bevor Du die Finger geschwungen hast. Aus diesem Grunde auch mal ganz einfach für Dich

"Ich habe schon Kreditkarten gefunden die mir kostenlose Kontoführung / Bargeldabhebung bieten"

"Ich vertraue nur der Empehlung nicht ganz und habe mich noch einmal über das Forum abgesichert"

"Ich bitte dich anderen genügend Respekt entgegenzubringen und deren Posts erstmal lesen (und zu verstehen) bevor Du selbst postest :) "

Beitrag von vwpassat - 02.07.10 - 10:54 Uhr

""wenn Du für 5Cent dein Hirn eingeschaltet hättest vor dem Posten...""

Hast du Deines eingeschaltet?

Schon die Überschrift deutet doch darauf hin, dass hier was nicht koscher ist: "Kreditkarte ohne Anmeldung".

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 12:39 Uhr

Oh noch ein tapferer Recke, nun auf in den Kampf.

Ja ich habe mein Hirn eingeschaltet aber selbst mit eingeschaltetem Hirn frage ich mich was Du mir mit deinem Post sagen willst ;)

Was meinst Du denn mit "hier". Den Thread ? Sorry, ich verkaufe keine Kreditkarte ich suche eine Empfehlung. Thema verfehlt, setzen usw.

Wieso beziehst Du dich auf die Überschrift? Hast Du den Thread überhaupt gelesen und Dir die Mühe gemacht, den Text darin in Zusammenhang mit der Überschrift zu bringen? Anscheinend nicht sonst waere Dir klar geworden, dass wir hier durchaus auf guten Niveau über die Vor und Nachteile einer CC sprechen für die durchaus eine Anmeldung notwendig ist.

Also was möchstest Du denn jetzt der WElt hier mitteilen ?

Beitrag von vwpassat - 02.07.10 - 13:24 Uhr

Sorry, aber auf dem Niveau unterhalte ich mich nicht.

Und da gibt es auch keine Tips, wenn Dir grundlegende Benimmregeln fehlen.

Suchst Du etwas oder ich?

Ich habe eine Kreditkarte und die ist sogar kostenlos (nicht nur im 1. Jahr)und bietet einen ganz netten Verfügungsrahmen. Aber ich werde einen Teufel tun und Dir nicht verraten, wo es das gibt.

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 13:36 Uhr

Ähm, weisst Du was ein klassisches Eigentor ist ?

Pass mal auf ich zitiere mal:

....ich werde einen Teufel tun und Dir nicht verraten, wo es das gibt.....

und jetzt bringe ich noch einmal Wiki unter der Stichwort :"Doppelte Verneinung ins Spiel"

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelte_Verneinung

und wieder ein Zitat falls Du zu faul sein solltest, einmal selbst nachzulesen ;)

"In der deutschen Sprache (auch in der Umgangssprache) ist sie als Bekräftigung der Verneinung (außer in Dialekten und wenigen festen Redewendungen) praktisch verschwunden und wird als komisch verstanden oder kann den Redner sogar als ungebildet erscheinen lassen"

So, was hatte ich noch :) Achja, was meinst Du denn bitte mit "das" in deinem Satz ? das Kreditkarte ?

Ganz nebenbei ist der Verfügungsrahmen vollkommen wurscht und die besprochenen Karten sind auch im 2. Jahr kostenlos.

Magst Du es jetzt noch weiter versuchen oder trollst Du dich zurück und postest erst wieder wenn Du vernünftige Antworten geben möchtest :D ?

Beitrag von vwpassat - 02.07.10 - 13:38 Uhr

Du bist also doch nur zum Stänkern da, war aber anhand der Fragestellung schon irgendwie klar.

Beitrag von swety.k - 02.07.10 - 11:51 Uhr

Na, da Du Dich im Profil selbst als Troll bezeichnest, nehme ich das nicht allzu ernst. Aber eine kleine Erklärung kann ich mir doch nicht verkneifen: Mich nervt hier dieses "Wo-kann-ich-am-meisten-rausschlagen-ohne-was-zu-bezahlen-Gehabe". Und Dein Beitrag machte sehr den Eindruck danach.

Viel Spaß noch und beste Grüße

Swety

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 12:34 Uhr

Ernst nehmen solltest Du das hier eh auf keinen Fall. Ist alles internet ;)

Im übrigen hätte die kleine Erklärung am Anfang deine Intention doch sehr viel deutlicher und vor allem nachvollziehbarer gemacht.

Was genau nervt dich denn daran ? Suchst Du nicht bei Investitionen die für dich wichtigsten Faktoren zusammen und gewichtest danach die einzelnen Produkte ?

Beitrag von wilma.flintstone - 02.07.10 - 08:04 Uhr

Hallo radiocontrolled,

ich kenne die Seite nicht.

Mein Tip: Bei der DKB bekommst Du ein kostenloses Girokonto und eine kostenlose Kreditkarte für Deine Mutter (mit kostenloser Bargeldabhebung).

Gruß W.

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 08:26 Uhr

Hey Wilma,

die DKB ist mir laut dieser Seite ebenfalls empfohlen worden.

Da der Besitzer der Seite in Finanzdienstleistungen verwickelt ist, habe ich Ihm nicht ganz so über den Weg getraut was die Neutralität seiner Page angeht.

Insoweit danke schon einmal für deine Empfehlung.

Ich hätte jetzt noch eine Frage dazu. Wird die Kreditkarte als echte Kreditkarte gehandhabt oder muss ich vorher ein Guthaben einzahlen ?

Ist ein regelmässiger Zahlungseingang notwendig ?

Danke Dir

RC

Beitrag von wilma.flintstone - 02.07.10 - 08:39 Uhr

Hallo RC,

ja, es wird ein regelmässiger Geldeingang erwartet (Du kannst das ja aber wieder zurücküberweisen :-)) Es ist eine echte Kreditkarte...

Gruß W.

Beitrag von kathi.net - 02.07.10 - 09:01 Uhr

Hallo RC,

ich kann dir ebenfalls die DKB empfehlen. Du bekommst dort für ein Konto eine ec- und eine Visa-Karte. Einen Mindestengang habe ich jetzt nicht gefunden. Allerdings wird sich nach den Geldeingängen auch der Dispo- bzw. Kreditrahmen richten.
Guthaben mußt du vorher nicht einzahlen. Die Abrechnung erfolgt monatlich und wird dann mit einem Referenzkonto verrechnet.

LG Kathi

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 09:09 Uhr

Und das Referenzkonto muss nicht das DKB-eigene Konto sein ?

Vielen Dank schon einmal

Beitrag von kathi.net - 02.07.10 - 09:39 Uhr

Doch, ich glaube die Visa-Karte ist an das Internet-Konto bei der DKB gebunden. Umbuchungen von Guthaben werden auch nur auf das Referenzkonto vorgenommen.

LG Kathi

Beitrag von smily2 - 02.07.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich habe auch ein Konto bei der DKB.

Ich habe erst einmal etwas auf das Girokonto gezahlt, ansonsten nutze ich nur das VISA Konto, weil es dort auch 1,65 % Zinsen gibt, die monatlich verzinst werden. Du kannst auch unmittelbar dorthin überweisen, es sozusagen als Sparbuch nutzen.
Mit der VISA card kannst du weltweit kostenlos Geld abheben. Im Internet kannst du die VISA Card ksotenlos als Zahlungsmittel nutzen. Gehe doch einfach mal auf die Seite der DKB.

Gruß

Beitrag von sternschnuppe215 - 02.07.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich bin bei der DKB - seit ca 4 Jahren ... top zufrieden - keinerlei Kosten

http://www.100kreditkarten.de/kreditkarte/dkb_visa_card.htm

Du hast auch die Möglichkeit ein Unterkonto zu eröffnen, d. h. Du hast dann zwei Konten, 2 Visacard und 2 ec Card - kostenlos!!!!

LG

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 12:40 Uhr

Heyhey,

meine Mum möchte nur eine CC für Hotelreservierungen und möglichst kostenfrei haben. 2 CC inkls. 2 EC plus das eigene Hauskonte waere dann doch etwas zu viel Platz für die zu verteilenden Felle ;)

Beitrag von litalia - 02.07.10 - 12:04 Uhr

sie kann doch bei ihrer hausbank eine kreditkarte beantragen, ganz einfach.

die kostet zwar eine jährliche gebühr aber das ist doch nicht der rede wert.

wenn sie sie hotelbuchungen leisten kann dann wird sie doch wohl die paar kröten für eine kreditkarte ürbig haben... also echt!

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 12:42 Uhr

Hmmm, nur weil Du Dir keine Hotelbuchungen leisten kannst, müssen andere noch lange nicht die paar Kröten für die Gebühren über haben...also echt!

Beitrag von manavgat - 02.07.10 - 12:28 Uhr

In der aktuellen Ausgabe von guter Rat sind mehrere solcher Kreditkarten aufgelistet und bewertet.

Gruß

Manavgat

Beitrag von radiocontrolled - 02.07.10 - 12:43 Uhr

Vielen Dank für den Tip.