Pizzabrötchen zuuu hilfeeeeeee .....!!!!!!!!!!!!!

guten morgen,

ich brauch dringend hilfe von euch Kochprofis.

Ich bin die einzige Niete in der Küche und nun muss ich aber für heut Abend 20 Pizzabrötchen machen.

Diese sind fürn Kindergarten, die Vorschulkiinder übernachten da und die eltern sollen was mitbringen zum Abendbrot. Nun hatte ich mich schön brav eingetragen in der liste für brötchen und baguette, Aber ebend rief die Kindergärtnerin an, sie bräuchte noch 20 Pizzabrötchen und ich soll doch bitte welche machen.

#schwitzaber wie. Wie mach ich ide, das die dann kalt heut abend noch genießbar sind?!?! Gott ich bin sooo schlecht in der küche, will aber vor den eltern net wie ne niete dastehen.

Bei uns kocht immer mein Männe, aber der ist auf arbeit bis heut abend.

Bitte bitte helft mir!!!

LG

1

Hallo,

aber Pizzabrötchen isst man doch warm oder?

Oder sollst du sie nur vorbereiten und Kiga backt sie selber fertig??

Lg

2

Hallo,

keine Panik.

Also ich mach die im sommer öfter und dann essen wir die am Abend kalt.
Schmeckt total lecker.

Ich nehm immer die großen Toastbrot scheiben, schneid dann Salami oder schinken (oder beides) in kleine Würfel, Tomaten in kleine Würfel, Mais dazu, Paprika aus´m glas Würfeln, n paar Zwiebeln würfeln und eventuell noch Champignons würfeln, das alles mischen, geriebenen käse drunter und nen schuss sahne oder Eigelb (ich mags mit Sahne lieber #hicks)
dann Pizzagewürz dazu und dann auf den Brötchen verteilen und ca. 15-20 Minuten bei 180 Grad backen.

Mmmmmhhhh lecker. Bekomm grad hunger wenn ich das so schreibe ;-)

Viel Spaß und gutes gelingen

4

So mach ichs auch nur nehm ich die kleinen Aufbackbrötchen und hau noch nen Schuss Ketchup drunter #hicks

3

Hallo,

ich würd wenns schnell gehen soll, die Aufbackbrötchen aus der Kühltheke von Knack und Back nehmen (gibts auch noname bei Aldi oder Kaufland).

http://www.chefkoch.de/rezepte/432351134416557/Superschnelle-Pizzabroetchen.html

Für Kids würd ich aber nur Salami oder nur mit Tomatensauce und Käse machen ...

Gruß Martina

5

Hallo

Ein absolzter Hit für groß und klein:

kl. Baguettebrötchen zum aufbacken
200 Gr. Salami
200 Gr. gekochten Schinke
1/4 Sahne
200 Gr. geriebener Käse
1-2 Paprika
Pizzagewürz
3 Teel. Tomatenmark

das wars schon.. alles klein würfeln und zusammenmischen dann die Baguetes durchschneiden und die Masse immer auf eine Baguettehälfte
verteilen

bei ca. 200 Grad 10-15 Minuten backen bis sie leicht kross sind..

Kam bis jetzt bei allen immer super an und ich wurde immer gelobt für
die lecker Brötchen vor allem bei den Kleinen (-;

Lg

6


Hallöchen,

also ich mache sie ganz anders. Bei uns gibt es die ständig, Jetzt erst vor ein Paar Tagen zum Kindergeburtstag. Und da wurden sie auch kalt gegessen und es ging super.

Also ich nehme ganz normalen fertigen Pizzateig (kannst du auch selber machen aber dafür fehlte mir immer die Zeit) schneide ihn in Vierecke (aus dem fertigen bekomme ich immer 8 Stück raus) dann bestreiche ich die Vierecke mit Ketchup, darauf lege ich eine Scheibe Schinken und dann Käse (kannst auch andere sachen nehmen, mache sie ab und an mit Salamie oder mit Spinat und Feta) falte sie dann wie ein Päckchen zusammen und gebe sie dann auf ein Backbleck (mit Backpapier) und backe sie bei 200 Grad ca. 10 min musst schauen das sie nicht zu dunkel werden.

Sie sind immer der Renner bei uns, und das erste was aufgefuttert wird.

Liebe Grüße
Frenzy