Wer ist eigendlich Messi?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bigdaddy77 - 03.07.10 - 17:35 Uhr

Argentinien hat Messi. Wir die bessere Manschaft.

Die können sich einen Flieger mit Brasielien teilen.

Sieg für Schlaaaaaaaaaaaaaaaand#ole#ball#ball#ole

Beitrag von whitewitch - 03.07.10 - 17:37 Uhr

Messi das sind doch diese Müllsammler. #rofl#schein#winke

Messi ist ein niemand, viel hat er heute als angeblicher Topspieler nicht gebracht!

Beitrag von keksiundbussi04 - 03.07.10 - 17:39 Uhr

Messi das sind doch diese Müllsammler #rofl#rofl#rofl #ole#ball#ball#ball#ole

Beitrag von aaliyah020208 - 03.07.10 - 17:53 Uhr

Das ist nicht fair, Messi hatte überhaupt keine Chance gehabt und wenn er mal den Ball kurz haben "durfte" sahen die Deutschen oft ganz schön alt aus!

Alles in allem sehr verdienter Sieg der Deutschen!

Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 20:22 Uhr

Sorry aber jetzt muss ich auchmal was über Dich schreiben- man o man hast Du einen Fußballsachverstand#rofl#rofl

Es ist nicht fair heute über ihn zu lachen?????DU HAST RECHT-ICH LACHE SCHON DIE GANZE WM ÜBER DEN#rofl#rofl

fußballer sind fußballer- der eine ist weltklasse, ein anderer nicht so sehr ;-)--aber es sind keine Götter#gruebel

Und gerade zu diesem wurde Messi schon vor der WM mehr als hochsterilisiert!!!!!
Soooo und nun zähle mir doch mal auf, durch was sich Messi Tschüssi(ruhig Brauner, ruhig) bei dieser WM ausgezeichnet hat??????

Beitrag von aaliyah020208 - 03.07.10 - 21:01 Uhr

ach komm, ich hab wahrscheinlich mehr ahnung als du , also mach du mal lieber ganz ruhig. wenn er so ungefährlich ist, warum haben ihn die deutschen dann so eingekäfigt?

dass er so hochgepushed wurde ist nicht seine schuld und auf solchen spielern liegt ein ungeheulericher druck und der bremmst sie in ihren fähigkeiten!

das hat man mehrfach gesehen: robben, rooney, messi, ronaldo, kaka...bla bla bla!

hier spricht keiner von einem gott, den einzigsten fußballgott den es je gab ist pélé!

und über mich brauchst du schon gar nichts schreiben, da du mich null kennst!!!

Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 21:47 Uhr

Fakten-keine überflüssigen Kommentare!!!!

ich weiss nicht ob Du irgendwie nicht verstehen kannst oder willst!?!?!?

Wenn Du mir jetzt mit qualifizierten Fußballwissen kommst und mir meine Fragen beantwortest, anstatt Dich drumherum zu winden-dann gebe ich dir Brief und Siegel, dass ich mich bei dir entschuldige.....

Komme ich mal ab von dem Gedanken, dass er vor der WM schon zum Gott gemacht wurde ok- sage mir doch mal ganz ehrlich, hat er die Erwartungen, die an ihn gestellt wurden, auch nur im geringsten erfüllt???

Jetzt ätz bitte nicht einfach mit inhaltlosem Geschwätz zurück, sondern lass uns mal versuchen, darüber ganz sachlich zu reden.

Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 23:02 Uhr

Ich kenne kaum einen der net diesen Spruch abgelassen hat:Argentinien-ohhhh auf den Messi muss man aufpassen-deeer ist gefährlich!!!!!

eeeeecht?wann?Wo?

ich will doch hier keinen dumm anmachen oder was weiss ich-aber es kann doch net sein, dass hier viele rumkeifen wie alexis aus dem Denver Clan-ihre Aussagen aber nicht gegründen können.

Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 23:12 Uhr

begründen

Beitrag von aaliyah020208 - 04.07.10 - 22:11 Uhr

Hab ich irgendwas diesbezüglich gesagt?

Natürlich ist er ein gefährlicher Spieler und wird selbst von der Fifa als im Moment einer der besten Spieler bezeichnet!

Wenn die keine Ahnung weis ich auch nicht!

Das Problem ist, dass der Fokus allein auf ihm liegt und die Mannschaft sich vielleicht zu sehr auf ihn verlässt, nur wenn eine Mannschaft dies erkennt, so wie Deutschland gestern, wird es nach hinten losgehen! So ein Spieler geht beim FC Barcelona total auf, weil dort alles stimmt und er sein Potenzial voll ausschöpfen kann!

Was willst du denn eigentlich von mir hören?

Stimmt hast recht, Messi ist nichts weiter als eine Durchschnittsspieler! *Ironie off*

Ich belüg mich doch nicht selber für dich!

Beitrag von nala22 - 04.07.10 - 21:34 Uhr

na ein Lumpensammler ;-))))