So eine geile Niederlage hab ich noch nie gesehen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sommersonne2 - 03.07.10 - 17:56 Uhr

Zuuuuuuuuuuuuuuuuu geil #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#freu#freu.

Machs gut, du Großschnautze #winke#winke#winke Maradona :-p:-p.

ICH LIEBE DEUTSCHE LAND, ICH LIEBE DEUTSCHE LAND, ICH....LIEBE....DEUTSCHE LAND #ole#ole

Jungs, ihr seid die größten und auf jeden Fall schon mal WELT MEISTER der #herzlich

#verliebt

Beitrag von anita_kids - 03.07.10 - 17:59 Uhr

Ja, ich hab noch keine Niederlage so genossen....bei usn läuft grad Uwu Lena SCHLAND - die Kids tanzen wie irre #ole#ole#ole

Beitrag von carrie23 - 03.07.10 - 18:01 Uhr

Glückwunsch den deutschen Fans, gut haben die Argentinier ja nicht gerade gespielt.

Beitrag von troedi - 03.07.10 - 18:09 Uhr

Danke für die Glückwünsche #herzlich

Aber das konntest Du Dir dann doch nicht klemmen, dass die Argentinier ja nicht gut gespielt haben, oder?

Die Gauchos haben einen offensiven Fußball gespielt, sie hatten Chancen, haben Druck gemacht und eine Weile sahs übel aus. Also schreibe doch bitte nicht, die hätte nicht gut gespielt. DAS ist nämlich unfair gegenüber den Gauchos und das nur, weil Du den Deutschen am Rande doch noch einen mitgeben wolltest.

Finde ich nicht nett, sorry

Aber egal, wir sind im Halbfinale und nicht aus Glück, sondern aus Können und darauf kommts an #ole#ole#ole

Beitrag von carrie23 - 03.07.10 - 18:11 Uhr

Haben sie auch nicht, das heißt ja nicht dass die Deutschen schlecht waren sondern dass die Argentinier wie Anfänger gespielt haben-dass du daraus gleich glaubst einen Nackenschlag gegen Deutschland zu lesen ist nicht mein Problem denn so war es NICHT gemeint.
Und sie haben nun einmal nicht gut gespielt-das ist Fakt und hat nichts damit zu tun dass ich was gegen die Deutschen schreiben wollte.
Nicht böse gemeint aber großes Selbstvertrauen hast du nicht wenn du gleich sowas rausliest aus einem einzigen Satz der bei weitem anders gemeint war.

Beitrag von troedi - 03.07.10 - 18:22 Uhr

Das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, sondern vielleicht vielmehr damit, dass wir hier inzwischen vielleicht einfach zu emfpindlich sind. Wenns so nicht gemeint war, dann kann ich mein Geschreibe ohne Probleme zurück nehmen. Dann habe ich das falsch interpretiert.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Argentinier nicht schlecht gespielt haben.

Aber egal, wir haben gewonnen und ich freue mich tierisch.

LG Ela

Beitrag von carrie23 - 03.07.10 - 18:24 Uhr

In der zweiten Halbzeit waren sie besser in der ersten Schlaftabletten.
Und sorry aber wenn ihr auf eine Gratulation, die durchaus ernst gemeint war denn ich kann das auch wenn ich den Deutschen den Sieg nicht wünsche, so reagiert dann dürft ihr euch auch nicht wundern wenn man seine eigene Meinung über so manche Leute bildet.
Und NEIN es war tatsächlich nicht so gemeint nach dem Motto: "gegen die Argentinier hätte ein Unterklasseverein gewonnen" sondern eben sie haben gut gespielt, sie haben verdient gewonnen die Argentinier haben, für das WIE sie gespielt haben, zu groß das Maul aufgerissen.

Beitrag von fensterputzer - 03.07.10 - 18:28 Uhr

Die , natürlich nicht mal klassifizierten Ösis müssen ja sagen das ALLE Mannschaften die gegen Deutschland verlieren superschlecht sind und eigentlich nur Verbandsliga spielen können. Genau deshalb krebst Ösiland ja auch im Fußballfriedhof rum

Beitrag von carrie23 - 03.07.10 - 18:30 Uhr

Sorry aber dein Niveau ist mir zu tief-lies es dir genau durch dann weist du wie es gemeint war bevor du irgendwelche dummen Behauptungen aufstellst.

Beitrag von gutemiene76 - 03.07.10 - 21:50 Uhr

und wieder mal Frau Stänkerin aus Ösiland......:-p#ole#ole#ole#ole:-p

Beitrag von tapsitapsi - 03.07.10 - 18:05 Uhr

Nicht nur Maradonna!!!!!!!!!!!

Messi ... Weltfußballer ... ohne WM Tor! Auf Wiedersehen!!!!!!!!!

Wir wünschen euch einen guten Rückflug!!!!!!!!

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von motte1986 - 03.07.10 - 18:13 Uhr

MESSI???

wer ist messi????

ich kenn nur schweinsteiger, müller, lahm und.....miro klose#pro

lg

Beitrag von tapsitapsi - 03.07.10 - 22:10 Uhr

#pro

Beitrag von metalmom - 03.07.10 - 19:47 Uhr

Ja, leck mich am Ar..., was das eine Spitzenleistung der Deutschen!
Jetzt muss ich einen Besen fressen, aber das mache ich gerne.
Tja Maradonna, DANKE für die Schadenfreude! Was für eine Genugtuuung, ihn so zu sehen.
Na dann, gute Heimreise!
#ole