Na Schätzchen, sind die Gesichtszüge inzwischen wieder an Ort und Stelle? 

Ich habs Dir doch versprochen, dass Die Jungs dafür sorgen werden, dass Dir Dein Mäulchen gestopft wird und Dein Möppchen stehen bleibt.
So und nun? Wer zuletzt lacht, lacht am besten, oder
So und jetzt geh
und trink Dir einen auf unsere Jungs 

Saharahhhhhhh wooooo bist duuuuuuu?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von troedi - 03.07.10 - 18:15 Uhr
Beitrag von carrie23 - 03.07.10 - 18:26 Uhr
Gut hab grad gelesen wer dir hier so zu schaffen macht-das Mädel ist doch sowieso ein Fake also ned ernst nehmen und einfach freuen
Beitrag von troedi - 03.07.10 - 18:32 Uhr
Danke...
weißt Du, sie war und ist ja nicht die Einzige. Aber gerade sie war unterste Schublade.
Ich habe gelesen, dass Du Österreicherin bist, gelle. Dazu würde ich Dir gerne mal etwas erzählen.
Als ihr 2008 bei der EM gespielt habt, habe ich Euch und auch der Schweiz als direkten Nachbarn unseres Landes fest die Daumen gedrückt
Und genau das habe ich hier auch geschrieben. Und weißt Du, was ich zur Antwort bekam? Dass ich mir mein scheinheiliges Getue sonst wo hinstecken soll. Das kam von einer Österreicherin und ich war darüber echt erschrocken.
Woher kommt der Hass gegen die Deutschen, kannst Du mir das erklären?
Vielleicht hast Du als "Ösi" ja eine Antwort darauf.
LG Ela (Ösi, war jetzt wirklich nur als Abkürzung gedacht, alles andere ist immer so lang)
Beitrag von carrie23 - 03.07.10 - 18:37 Uhr
Du aber nicht alle Österreicher bringen solche Kommentare.
Und wir haben keinen Hass gegen die Deutschen ansich sondern gegen so manchen deutschen Fan weil diese gerne auf die Österreicher losgehen.
Ich zb. habe tatsächlich keinen Hass auf die Deutschen, das kannst du mir wirklich glauben.
Ich habe sogar deutsche Verwandte, dann müsst ich die doch auch hassen.
Warum genau DIESE Österreicherin mit einer derart bekloppten Antwort kam weis ich nicht, aber ich kann mich doch nciht für ein paar meiner Landsleute entschuldigen müssen.
Ich wurde schon von machen Deutschen hier als Schluchtenscheißer und, weil ich für Italien bin, als Spagettifresser betitelt und gehe deshalb auch nciht davon aus das ihr alle so seid
Und wie gesagt, die hat sich gestern extra angemeldet-nimm die nicht ernst die ist sicher nur ein fAke
Beitrag von troedi - 03.07.10 - 18:42 Uhr
<<< aber ich kann mich doch nciht für ein paar meiner Landsleute entschuldigen müssen >>>
Und genau das ist der Punkt ![]()
Ich will mich auch nicht ständig für meine Landsleute entschuldigen müssen. Ja, es stimmt, einige hier gehen stellenweise übel unter die Gürtellinie, aber doch nicht alle.
Ich stehe voll hinter "meiner Mannschaft" und bin mit Leidenschaft dabei. Und einige harmlose Zickereien gehören einfach dazu, aaaaaaaber wenn mir jemand unter die Gürtellinie geht, dann kann ich das auch.
Trotzdem konnte und kann ich immer neidlos anerkennen, wenn eine andere Mannschaft gut, oder besser gespielt hat, als die Deutschen.
Schade, dass das immer so ausarten muss
Beitrag von carrie23 - 03.07.10 - 18:53 Uhr
Ich hab auch nicht von dir eine Entschuldigung erwartet-keine Sorge.
Warum ich manchmal will das die Deutschen nicht gewinnen?
Weil ich sehen will wie Usern die mich und meine Landsleute beschimpfen das Gesicht entgleist.
Generell hat die deutsche Mannschaft in dieser WM top gespielt-das gebe ich gerne zu.
Geh bei denen unter die Gürtellinie die dich angehen-da hast du auch recht.
Beitrag von troedi - 03.07.10 - 19:06 Uhr
Mal ehrlich, Österreich hatte sich doch für die WM gar nicht qualifiziert. Und trotzdem hats hier Leute gegeben, die Dich und Deine Landsleute blöd angemacht haben? Wenn das so ist, dann ist das ein Knaller.
Wenn allerdings wieder als erstes eine Österreicherin am Zug war, dann wundert mich nichts.
Ich finde nicht, dass die Deutsche Nationalmannschaft ausschließlich gut gespielt hat bei dieser WM. Wenn ich an das Spiel gegen Serbien denke, dann sträuben sich mir heute noch die Nackenhaare. Und gegen Ghana haben wir auch nicht wirklich brilliert.
Aber wie auch immer, es hat zum Gruppensieg gereicht und seitdem spielen unsere Jungs seitdem einen Traum
Ich finde, wir Zwei sollten jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen. Ich mag die Ösis
Und das ist nicht gelogen. Meine Schwägerin ist Österreicherin und die liebe ich über alles, wie auch ihre Mutter und ihre Schwester.
Lass uns Frieden schließen und dafür sorgen, dass es hier zukünftig vielleicht etwas fairer zu geht. Was hälst Du davon?
LG Ela
Beitrag von carrie23 - 03.07.10 - 19:12 Uhr
Ich meine sie haben im Großen und Ganzen top gespielt-gegen Serbien wars nicht unbedingt berrauschend das ist klar.
Ja wird man, wurden wir auch bei der WM 06 und da waren wir auch nicht dabei-wen wunderts in Österreich können nur die Oldies nen klasse Fußball spielen.
Nö du es hat gerreicht dass ich für Italien geschrien habe um beschimpft zu werden damals.
Übrigens war ich bei der EM auch nicht für Österreich sondern für Italien
ABer du hast recht, gehen wir mit gutem Beispiel voran
Beitrag von motte1986 - 03.07.10 - 18:30 Uhr

ne, die ist noch am zusammensammeln, ist schon echt übel, wenn es einem die gesichtszüge auseinanderhaut und dann musst du die wieder zusammen suchen

und ich sag dir was: wir werden WELTMEISTER, schon alleine wegen dem finaldatum

lg
Beitrag von troedi - 03.07.10 - 18:35 Uhr

#

Beitrag von rhcp - 03.07.10 - 18:37 Uhr
Huhu,
wieso wegen des Finaldatums?
11.07.2010
?
Ist das ein besonderes Datum? Irgendein Zahlendreher?
Weiß bisher nur, dass an diesem Tag auch eine Sonnenfinsternis stattfindet:
http://www.eclipse-reisen.de/2010/index.htm
Hab ja gestern von der "magic number" 3946 gehört:
"If Germany goes thru to the finals, U know who to bet on.
This world cup is already determined by the numbers...
Brazil won the World Cup in 1994; before that they also won in 1970. Adding1970 + 1994 = 3964
Argentina won its last World Cup in 1986; before that they also won in 1978. Adding 1978 + 1986 = 3964
Germany won its last World Cup in 1990; before that they also won in 1974. Adding 1974 + 1990 = 3964
Brazil also won the World Cup in 2002; before that they also won in 1962. Adding 1962+ 2002 = 3964
Therefore if you want to know what nation is going to win the World Cup in 2010, you only have to subtract 2010 from the magic number that we have determined: 3964. 3964 - 2010 = 1954...
In 1954 the World Cup was won by Germany!!!
Probably not scientific .. but pretty interesting"
Naja, vielleicht wird die deutsche Elf auch einfach nur Weltmeister, weil sie...
geil spielt!
Beitrag von motte1986 - 03.07.10 - 18:44 Uhr
den text hättest dir sparen können:
11.7.09: haben mein mann und ich geheiratet
aber danke für den text
Beitrag von rhcp - 03.07.10 - 19:24 Uhr
Ach soooo
.
Und ich denk mir hier nen Knoten ins Hirn bei der Hitze...
Na, dann hoffen wir mal, dass ihr am Sonntag gleich zwei Gründe habt zu feiern!
+ 
Beitrag von motte1986 - 03.07.10 - 19:31 Uhr
na aber hallo
+
= 

Beitrag von toni-1234 - 03.07.10 - 21:30 Uhr
Hallo motte 1986.
Für uns ist der 11.07. auch ein besonderes Datum, denn auch wir haben am 11.07. geheiratet, allerdings schon 2003!
Auf einen schönen Hochzeitstag mit Weltmeisterfeier!!

LG toni
Beitrag von motte1986 - 04.07.10 - 07:59 Uhr
das ist ja der hit!!!!
mein bekannter hat auch am 11.7.09 (also mit uns) grad mal eine stunde vor uns geheiratet. der witz: er ist mein exfreund
aber weist was: ihr habt hochzeitstag, wir haben hochzeitstag: was kann noch schief gehen????

genau, auf einen schönen hochzeitstag mit weltmeisterfeier!
wer kann schon sagen, dass deutschland an seinem 1., bzw. 7. hochzeitstag weltmeister wurde?!

lg katharina
Beitrag von anita_kids - 03.07.10 - 19:09 Uhr
Ich war vor vier Jahren schon der Meinung, das passt noch nicht. Zwischen den ersten zwei Titeln 20Jahre, warum sollte es zwischen dem 3. und 4. anders sein. und nun passt auch noch das Niederland-Brasilie Spiel dazu (für die, die es nicht wissen - Niederland hat Brasilien auch 90 gekickt). Herrlich, wir waren hier im totalem Siegestaumel.....wir haben mit unseren vier Mädels erstmal ne halbe Std total Party gemacht...ich kann es noch immer nicht glauben 0:4!!! WAHNSINN unsere Jungs sind einfach der Knüller....das Finale steht.....DEUTSCHLAND - HOLLAND......das wird der pure Wahnsinn 

Beitrag von motte1986 - 03.07.10 - 19:12 Uhr
ich sitz hier aufm sofa, laptop aufm schoß, balkontür auf und
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT mitm nachbarn um die wette!!!
und ich sag dir noch was: am finaltag ist unser hochzeitstag, der erste und wenn die jungs mir mein geschenk versauen bin ich so schnell in südafrika, das hast du nicht gesehen und dann spiel ich mit!!!!!

lg
Beitrag von anita_kids - 03.07.10 - 19:19 Uhr
NEE, spiel du nicht, pfeiff du lieber 
Was den Hochzeitstag angeht - unsere Jungs haben das erste Spiel an unserem 7. gehabt und Haushoch gewonnen - hey, wenn das mal nicht auch ncoh ein Zeichen ist, das wird schon
Beitrag von klimperklumperelfe - 03.07.10 - 21:07 Uhr
Oh man, bist du lächerlich
Beitrag von troedi - 03.07.10 - 21:24 Uhr
hat hier irgendwer an Deinem Käfig gerappelt?
Nein?
Dann halt Dich geschlossen. Dich hat keiner nach Deiner Meinung gefragt
Beitrag von motte1986 - 04.07.10 - 08:01 Uhr
und was ist das von dir jetzt anderes als OBERLÄCHERLICH?
geh in dein medienforum und unterhalt die über dinge, die du begreifst!
Beitrag von klimperklumperelfe - 04.07.10 - 10:30 Uhr
Ihr seid so gemein
Beitrag von motte1986 - 04.07.10 - 11:17 Uhr
na, jetzt wissen wir wenigstens, wer sahara ist

*taschentüchleinzumtränchenabtupfenrüberreich*