Müller-Hohenstein

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ma2004 - 03.07.10 - 18:47 Uhr

Hallo!

Gerade zeigten sie noch feiernde Fans im Stadion und einer hatte eine Fahne rot-weiß-rot mit einem Bären!!!! in der Mitte. (also Berlin)

Und was sagt die?????

Oh, da ist sogar eine Österreich-Flagge.#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Die hat doch wirklich keine Ahnung.

Gruß

Susanne

Beitrag von motte1986 - 03.07.10 - 18:51 Uhr

susanne, ich habs grad gesehen, mein mann und ich lachen immer noch!!!!

ÖSTERREICH!!!#rofl#rofl#rofl

ich hoffe, der kahn kann mit delling bald moderieren, der ist nämlich echt witzig, aber die geht überhaupt nicht!!!!

lg

Beitrag von anita_kids - 03.07.10 - 19:13 Uhr

diese Frau ist der pure Graus......schon ihr einstiegssatz *ein Tor mehr schießen als der Gegner soll manchmal helfen* #schock is nich wahr??? #rofl
Die Frau is total deplatziert.....

Beitrag von troedi - 03.07.10 - 19:13 Uhr

Ohweia, nehm doch bitte mal einer diese Frau von der Mattscheibe. Die ist nicht nur total unsympathisch, sondern auch noch blöd dabei #contra

Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen. #augen

Beitrag von sandala - 03.07.10 - 20:53 Uhr

die Tussi war schon auf Antenne Bayern eine nervige Motoratorin

Beitrag von liebelain - 03.07.10 - 21:53 Uhr

Hallo Susanne,

ich bin wirklich kein Fan von KMH, aber hier muss ich sie mal in Schutz nehmen - obwohl ich nach der Fahnen-Bemerkung auch erst mal laut gelacht habe. Kein Österreicher würde wohl jemals seine Fahne im deutschen Fan-Block nach einem Sieg der deutschen Mannschaft schwenken!

Die Sache jedoch ist die: wir haben die Flagge im TV in Großaufnahme gesehen und konnten den Berliner Bären problemlos erkennen. KMH konnte sie nur weit entfernt mit bloßem Auge betrachten und da war es sicher nicht möglich zu erkennen, ob ein Bär oder ein Adler auf einer geschwenkten Fahne abgebildet war. Die rot-weiß-roten Streifen haben nämlich beide.

Genial fand ich allerdings Oliver Kahns Bemerkung über das gerade bestandene Trainingsspiel gegen Argentinien.

Gruß, liebelain