Hallo!
Wieso schießen sich denn jetzt "alle" auf Diego A. Maradona ein?
Ihr scheint vollkommen vergessen zu haben was für ein grandioser Fussballspieler er war, und im Herzen wohl immer noch is´!
Kein Mensch weiß, wie es zu seiner "Drogenkarierre"kam...
Meiner Meinung nach verdient jeder der aus diesem Sumpf wieder rauskommt den höchsten Respekt seiner Mitmenschen!
So, das wollt ich kurz gesagt haben...und jetzt gehen wir feiern!
4:0----einfach geil!!!!
Nicole
Ich finds vollgas bescheuert!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von abns2008 - 03.07.10 - 19:51 Uhr
Beitrag von aaliyah020208 - 03.07.10 - 19:54 Uhr
danke danke danke für deine worte - das nenn ich unvoreingenommen und objektiv!
und für seine worte für die deutsche 11 bei der prossekonferenz nach dem spiel zeigen seine wahre größe!
herzlichen glückwunsch zum sieg wünsch ich dir
Beitrag von nele27 - 03.07.10 - 20:54 Uhr
Ja, stimmt - ich fand ihn sonst auch den unsympathischsten Menschen unter der Sonne, aber heute habe ich ihn und die Mannschaft fast nicht wiedererkannt. Alle sehr fair und ordentlich
Da hab ich sogar die Schadenfreude verloren 
Nele
Beitrag von whitewitch - 03.07.10 - 19:58 Uhr
Das ist völlig richtig, dennoch ist er völlig arogant und überheblich. Er war sich doch sooooo sicher DL zu schlagen. Wahrscheinlich mögen ihn deshalb die meisten nicht.
Beitrag von melanie914 - 03.07.10 - 19:58 Uhr
Sumpf-rauskommen-Respekt
kein sumpf-?!
Beitrag von metalmom - 03.07.10 - 20:05 Uhr
Warum?
Weil er ein überhebliches Großmaul ist, darum.
Dass er auf der Pressekonferenz plötzlich andere Töne anschlug liegt wohl daran, dass seine "markigen Sprüche" nicht so gut ankamen wie er dachte. Meinste, der hatte einen Sinneswandel?
Das hat mit seinem Gekokse nichtmal was zu tun.
Beitrag von aaliyah020208 - 03.07.10 - 20:13 Uhr
hör doch mal mit dem scheiß gekokse auf...was sind denn das für argumente. es ist schwach nette gesten nicht würdigen zu können, sondern immer nur das schlechte sieht.
Beitrag von lissi83 - 03.07.10 - 20:21 Uhr
Sie hat doch geschrieben, dass es mit seinem Gekokse NICHT mal was zu tun hat!
Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 20:26 Uhr
Deeeeeeeeeeeeeeeeer ist gut 

Nette Geste von Maradona-lmw

Beitrag von motte1986 - 03.07.10 - 20:27 Uhr
was meinst du, wie sich sein bild in der welt verändert hätte, hätte er was anderes gesagt?
PR-berater ist das zauberwort!!!!
Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 20:13 Uhr
Kann das sein, dass Du da irgendwas nicht mitbekommen hast???? 
Es geht hier nicht darum eine Anti Drogen Lobby zu gründen und Maradona als absolutes Feindbild darzustellen

Hast Du mal seine Äusserungen vor dem Spiel verfolgt????Wie soll ich einem Menschen mit solchen Aussagen höchsten Respekt entgegen bringen???????
Sehe es doch mal von der menschlichen Seite und lass uns alles andere ausser Acht lassen:Beim letzten Freundschaftsspiel Deutschland- Argentinien saß unser Thomas Müller bei der PK auf der deutschen Seite und als Maradona aufs Podium kam, guckte er Müller nur an und sagte :Wer ist das denn???Dann verließ er die Bühne erbost.......

Sorry, aber wer derart respektlos und unverschämt verweigert die PK zu machen hat bestimmt nicht meinen Respekt verdient-er sollte erstmal lernen, Respekt gegenüber anderen zu haben-dann kann er auch erst welchen erwarten!!!!!!!!!!!
Beitrag von aaliyah020208 - 03.07.10 - 20:16 Uhr
das war ne scheiß aktion ganz klar...bestreitet keiner! mein respekt gebührt ihm durch seine taten als spieler im fußball...
Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 20:25 Uhr
Das widerrum stimmt auch, aber meine Antipathie gegen ihn besteht seit dieser PK und hat sich durch seine Kommentare vor diesem Spiel noch unbeliebter gemacht!!!
(Hab Dir grad was zu Messi geschrieben im Post:Wer ist eigentlich Messi)- freue mich da durchaus über eine informative Antwort
Beitrag von nele27 - 03.07.10 - 20:55 Uhr
Soweit ich weiß, hat er sich hinter dafür entschuldigt...
Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 21:04 Uhr
Leuttteeee mal ganz ehrlich-wie naiv kann man sein................................Ob er sich entschuldigt hat oder nicht-ändert das was an seinem Respekt gegenüber anderen?????
Selbst wen es nur der Klomann gewesen wäre--- in dem Moment wo er ihn herablassend behandelt nützt auch ein Sorry nix-hinterher kann man immer so tun......Ham sich halt ne Menge beschwert und aufgeregt-was sollte er da groß anderes machen?????
Beitrag von nele27 - 03.07.10 - 21:08 Uhr
Das kannst DU aus der Ferne ebenso schlecht beurteilen wie ich. Wir waren weder dabei noch können wir Gedanken lesen.
ICH persönlich habe nur keinen Bock drauf, jetzt so ein riesen Schadenfreude-Ding durchzuziehen. Wären die Argentinier ätzend während des Spiels oder danach gewesen, schon. Aber so ist alles gut und ich freu mich einfach über den Sieg, statt so hämisch-kleinkariert jetzt durch die Gegend zu laufen...
Wenn er das alles so meinte und keinen Respekt hatte - klasse, jetzt hat er welchen 
Also relax mal ...
Beitrag von motte1986 - 03.07.10 - 20:13 Uhr
ein drogenabhängiger bleibt ein leben lang süchtig. es kommt eventuell zu einer suchtverlagerung.
aber: ein mensch, der drogenabhängig ist und keine lehren draus zieht, ist aus keinem sumpf draußen, der lenkt nur ab.
ich empfehle dir mal die lektüre "andreas niedrig-vom junkie zum ironman".
darin ist sehr gut erklärt, wie es zur drogensucht kommt, dass eben niemand anderer, als der süchtige selbst schuld ist und dass man ein leben lang abhängig bleibt.
super, er WAR mal ein super fußballer, davon ist nichts geblieben.
und seine freundlichen töne nach dem spiel haben ihm schlicht und einfach den arsch gerettet, sonst wäre er von der weltpresse zerlegt worden. schon mal was von PR-beratern gehört?
viel spaß beim feiern!
Beitrag von nele27 - 03.07.10 - 20:52 Uhr
Hi,
ich fand ihn bislang einfach einen ätzenden überheblichen Kotzbrocken.
Allerdings muss ich sagen, dass Argentinien heute sehr fair verloren hat und im großen und ganzen auch fair gespielt.
Ich habe mich sehr gewundert, dass Maradona schon im Vorfeld des Spiels für seine Verhältnisse fast bescheiden aufgetreten ist (keine deutschen Spieler verunglimpft etc.), während mir das Gesabbel von Schweinsteiger - auch wenn er inhaltlich recht hat - ziemlich auf die Nerven ging. Muss nicht sein finde ich, da ist zwar was Wahren dran, aber das kann er ja intern besprechen. Schürt sonst nur Ärger.
Daher bin ich heute alles in allem positiv überrascht von Maradona und den Argentiniern - und gar nicht mehr soooo schadenfroh...
LG, Nele
Beitrag von aaliyah020208 - 03.07.10 - 20:55 Uhr
![]()
Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 20:59 Uhr
Ich lasse jedem seine Meinung-aber wer auch nur im geringsten an ein Wort glaubt, was er auf der PK gesagt hat-also das er es ehrlich meint-ist mehr als naiv!!
Beitrag von aaliyah020208 - 03.07.10 - 21:02 Uhr
und wer nicht glaubt das schweini stress hervorrufen wollte durch seine äußerung ist genauso naiv!
Beitrag von nele27 - 03.07.10 - 21:05 Uhr
Er hätte genauso gut irgendeinen Stunk machen können... da wäre er nicht der erste.
Auf mich hat diese Strategie deeskalierend gewirkt und das finde ich angemessen und gut.
Ich hätte es ihm zwar nicht zugetraut, aber nun gut, dann habe ich mich eben getäuscht.
A prospos naiv: Ich bin hauptberuflich in der Pressearbeit tätig, ich weiß schon, wie sowas funktioniert 
Nele
Beitrag von aaliyah020208 - 03.07.10 - 21:07 Uhr
hey lass dich nicht runter machen, mir wird auch vorgeworfen ich hätte keine ahnung vom fußball, obwohl ich selbst sehr aktiv bei den frauen gespielt habe.
manche können oder wollen einfach nicht mal was gutes sehen!
Beitrag von nele27 - 03.07.10 - 21:09 Uhr
Mich nervts immer: Da hat das Team einen super Sieg hingelegt, die anderen fair verloren und statt einfach für die Jungs zu jubeln, muss man jetzt so eine kleinkarierte Schadenfreude entwickeln... warum nur 
MIR reicht das 4:0, das spricht für sich
Beitrag von eriks_mama - 03.07.10 - 22:01 Uhr
Nooooochmal für die etwas jene, die nicht verstehen können/wollen!!!!
Es hat null mit kleinkarierter Schadenfreude zu tun!!!!Weder dem arg. Volk, noch deren Nationalmannschaft hab ich es so gewünscht.
Vielleicht versteht ihr irgendwann ja mal das Prinzip-mir ist völlig sch... egal aus welchem Land die Person ist oder was sie in ihrem Privatleben treibt-ich denke das geht einen definitiv nix an!!!
Jogi Löw popelt in der Nase und isst sie auch noch-ja und wenns Spaß macht
Ich bin ja so eine Verfechterin von Fakten, denn einfach was behaupten und keine Beispiele nennen zu können ist mehr als inhaltlos.
Kannst Du mir ein Beispiel nennen, wo Löw jemals sowas respektloses gemacht hat wie schon des öfteren Herr Maradona???Findest Du da was und kannst solche benennen-immer her damit....
Da kann er sich für damals mit Müller bei der Pk 100mal entschuldigt haben-ändert es etwas daran, dass er ihn in dem Moment sowas von respektlos behandelt hat??Außerdem ob Müller oder Klomann-jeder hat den gleichen Respekt zu erwarten-sofern er ihn dem anderen auch entgegen bringt!!!
Och er hat heute ganz nette Sachen nach dem Spiel gesagt???Was ist ihm denn anderes übrig geblieben???