Wir haben heute den 5. Geburtstag meiner Tochter gefeiert, die Familie kam und gegen 15:30 sind wir rüber in den Biergarten...Fußball schauen
Es war einfach super, nicht zu voll, die Kinder spielten...dann eben nach 3 Minuten das erste Tor 
und dann kam der Wirt raus, ein Tablett mit Schnapsbechern......und jeder der wollte bekam einen Schnaps vom Haus
Tja, dann kam das nächste Tor und er füllte nach......
beim dritten Tor hatte er ja fast keine andere Wahl mehr und füllte wieder alle Schnapsbecher auf
als dann noch das vierte Tor geschossen war nahm er es mit Humor und witzelte rum dass er noch ein paar Tore verkraften könne
Es war einfach ein echt tolles Spiel und unter Menschen macht das alles noch mehr Freude.
Ich wünsche uns allen noch eine tolle WM- Zeit, egal wie es kommt.
Wunderbar mit anzusehen wie die Mannschaften sich freuen die gewinnen, egal welche es ist.
Die erste Zeit werde ich das richtig vermissen wenn die WM vorbei ist.....
Mona
Wie habt ihr das Spiel heute erlebt?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tauchmaus01 - 04.07.10 - 00:14 Uhr
Beitrag von ratatouille - 04.07.10 - 00:58 Uhr
Wie ich das Spiel heute erlebt habe?? Kann ich dir sagen...*hicks*...bis 3 noch hier rumgelesen, PC abgeschaltet, rüber zum Tengelmann und Bier und Grillzeug gekauft...*hicks*...vor der Kasse fast einen Kreislaufkollaps bekommen...an der Kasse der langsamste Kassierer der Welt...wäre ihm fast an die Gurgel gesprungen!
Um 15:48 nach Hause, Zeug zusammengepackt, kaum bei unseren Freunden angekommen, fiel schon das erste Tor für Deutschland!
Wegen meines Schwindelanfalls beim Tengelmann traute ich mich nicht, Bier zu trinken, Sprudel getrunken, in der halbzeit in den Kinderpool gehüpft und dann noch die restlichen Tore...mein Kreislauf war wieder top!!
Vuvuzela getrötet, daß ich jetzt den Eindruck habe, daß mir die Backen auf den Knien hängen, ein Bier nach dem anderen...*hicks*, gegrillt und anschließend wieder getrötet...nach Hause gekommen, noch ein Bier aufgemacht und hier reingeschaut...PROOOOOST!!
TRÖÖÖÖÖÖÖÖT!!
Tschüß Maradona!!!
*rülps*
Unnjetzgehichinsbett! *hicks* *rülps*
*umfall*