... .wie gehts euch damit, grins? Hat sich euer Baldrian Pegel abgebaut nach der Aufregung gestern???
Ich krieg schier immer noch nen Herzkasper!
Gruß ELa
Der Morgen danach....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von alpenbaby711 - 04.07.10 - 07:25 Uhr
Beitrag von motte1986 - 04.07.10 - 07:41 Uhr
guten morgen ela!
ich kann es schier noch garnicht fassen...ich bin grade aufgewacht und dacht mir echt: haben wirklich WIR argentinien zerlegt????
unfassbar....wirklich unfassbar....
lg
katharina
Beitrag von paankape - 04.07.10 - 08:24 Uhr
Findeste? Ich fand es klar dass wir gewinnen.. im Ernst
Wenn wir so weiter spielen werden wir weltmeister.
Beitrag von motte1986 - 04.07.10 - 09:15 Uhr
"wenn wir so weiterspielen..."
klar werden wir das!!!!!
spanien kann uns nicht stoppen, war ja grauenhaft, was die zusammengekickt haben
hab zeitweilig sogar umgeschalten!!!ICH und UMGESCHALTEN!!!
glg
Beitrag von aeni - 04.07.10 - 10:32 Uhr
Ich hätt's Paraguay gegönnt...diesen David villa kann ich schon garnicht leiden...aber wir müssen uns ja für 2008 revangieren...von daher werden wir eh gewinnen...
Beitrag von paankape - 04.07.10 - 11:30 Uhr
mmhhh, abwarten.
Beitrag von alpenbaby711 - 04.07.10 - 08:49 Uhr
Nicht nur zerlegt sondern mit diesem Ergebnis!!!
Ich denke nach wie vor wir haben jetzt richtig gute Chancen aber wir dürfen Spanien nicht unterschätzen auch wenn möglicherweise Holland noch der gefährlichste Kandidat sein wird wenn wir den kriegen sollten und die oder wir soweit kommen.
Ela
Beitrag von motte1986 - 04.07.10 - 09:14 Uhr
hast du gestern abend den grottenkick verpasst???
das war wirklich ne unterirdische leistung von beiden mannschaften...
vor spanien brauchen wir uns nicht zu fürchten, respekt ja, angst nein
lg
Beitrag von troedi - 04.07.10 - 09:23 Uhr
Hi Motte,
das heisst aber nicht, dass die Spanier gegen uns genauso spielen. Ich sag nur Serbien oder Ghana...
komisch gegen andere Nationen spielen alle irgendwie immer mittelmäßig bis beschissen und wenns dann gegen die Deutschen geht, wird der "richtige" Fußball ausgepackt.
Und ich denke, dass das bei den Spaniern genauso sein wird. Angst brauchen wir keine haben, aber eine gehörige Portion Respekt sollten wir schon mit bringen. Und vor allem sollten wir auf dem Boden bleiben und nicht abheben.
Noch sind es zwei Spiele bis zum Titel, die müssen erst mal bewältigt werden und dann ist abheben erlaubt 
LG Ela (die beim Spanien-Spiel gestern eingeschlafen ist)
Beitrag von motte1986 - 04.07.10 - 09:31 Uhr
naja, serbien und ghana waren vorrunde, das ist nochmal was anderes. und gegen serbien haben WIR unterirdisch gespielt.
trotz alle dem: argentinien hat gestern hervorragend gespielt und...äh....wie war nochmal das ergebnis????
boa, das spanienspiel war echt ermüdend, ich hab dann umgeschalten, das war mir zu heftig!!!!
und dass die gegen uns immer gut spielen ist die furcht....die furcht einer niederlage gegen die weltmacht des fußballs

lg
Beitrag von alpenbaby711 - 04.07.10 - 11:17 Uhr
Ich schau die anderen Spiele gar nicht aber wenn du das so schreibst könnten das FInale ja schon auf uns warten. Wer ist aktuell außer Holland noch dabei?
Ela
Beitrag von nele27 - 04.07.10 - 09:38 Uhr
Ich bin heute morgen aufgewacht und da fiel mir ein, dass ich am Mittwoch, 19 Uhr....
eine Sitzung habe
Sowas Blödes. Ausgerechnet zum Halbfinale. Da ich die Vorsitzende bin, kann ich zwar versuchen, das abzukürzen, aber nicht weggbleiben... und ich habe noch 45 min Heimfahrt
Komme also auf jeden zu spät.
Bemitleidet mich 
Nele
Beitrag von koerci - 04.07.10 - 10:15 Uhr
Wenn du die Vorsitzende bist, verschieb das doch einfach!
Die anderen werden sicher dankbar sein
Beitrag von nele27 - 04.07.10 - 10:19 Uhr
Würde ich ja zu gern ... aber es gibt ein paar dringende Themen und wenn wir einen neuen Termin machen würden, dann geht erst nach den Sommerferien (da gibts keine Sitzungen) und das ist zu spät
ICH könnte die Sitzung auch in 30 min abhalten, aber ich weiß, dass sich einige dort gern selbst reden hören... das klappt nie im Leben *grunz*
Beitrag von koerci - 04.07.10 - 10:23 Uhr
Dann sag doch gleich zu Anfang, dass sich diesmal niemand was abhalten soll, weil du das Spiel schauen mußt 
Sind da etwa welche dabei, die kein Fußball schauen?
Beitrag von nele27 - 04.07.10 - 10:32 Uhr
Ich hab keine Ahnung, das ist die erste Sitzung von diesem Ausschuss 
Ich glaube ich versuchs mit der Wahrheit und hoffe dann, dass die anderen auch Fußball schauen wollen...
Beitrag von koerci - 04.07.10 - 10:34 Uhr
GENAU! Sag wie es ist...und wenn nicht irgendwelche komplett gestörten Menschen dabei sind, werden sie es einsehen 

Beitrag von nele27 - 04.07.10 - 10:38 Uhr
Gestört sind die definitiv
Aber vll schauen sie trotzdem Fußball...
Beitrag von koerci - 04.07.10 - 10:40 Uhr
LOL na dann...
Hoffen wir, dass du das Spiel geschaut bekommst
Beitrag von alpenbaby711 - 04.07.10 - 11:18 Uhr
Der Meinung bin ich aber auch als Vorsitzende würde ich doch versuchen in Interesse aller zu verschieben. Wie die vor-mir-schreiberin schon schrieb " Die werden dir sicherlich dankbar sein". So gesehen würde ich mir das schon überlegen,g rins.
Ela
Beitrag von kuerbiskernchen - 04.07.10 - 16:24 Uhr
Ich habe mir heute Morgen erstmal die BamS geholt und war schon wieder auf Wolke 7
.
Die halbe Zeitung besteht nur aus unserem Spiel! Hach herrlich, alles nochmal zum wiedererleben
.
Schon wahnsinnig, was wir da gestern erlebt haben. Da können wir noch unseren Urenkeln von erzählen 

LG Verena
Beitrag von alpenbaby711 - 04.07.10 - 19:42 Uhr
Ich wollte sie auch aber die verflixte Bäckerei hatte sie wohl gar nicht oder nicht mehr! Und das um 7.30!!!
Keine Ahnung.
Dabei kleb ich mir schon seit 2006 die Schlagzeilen der WM und EM an meine Bürowand daheim. Mach ich jetzt6 auch wieder.
Ela