Anna Maria und Mesut

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von alpenbaby711 - 04.07.10 - 19:51 Uhr

Also mal ehrlich ich weiß mir kanns ja egal sein, aber jedes Mal wenn ich ein Bild von den beiden sehe kann ich kaum glauben das die Olle 28 sein soll. Die hat so dünne Augenbrauen sieht aufgespritzt aus und das ganze Gesicht wirkt wie das einer fast 40jährigen! Die Dame ist erst 28. Vor allem steht es ihr gar nicht weil sie total alt wirkt! Na ja muss ja mir nicht gefallen. Aber fiel mir gerade so ein das ich dazu noch keinen Post gelesen habe.
Ela

Beitrag von caitlynn - 04.07.10 - 20:02 Uhr

Tja..... sie ist halt ne typische Spielerfrau....

zuerst 4 Jahre mit irgendeinem finnischen Fussballer verheiratet nu fast geschieden und wohl irgendwann bald mit Mesut verheiratet.

Laut eigener Aussage ist sie ja zum Islam konvertiert und nennt sich nun Melek (was wohl Engel heissen soll)

Tja sind die Saufpartys wohl vorbei.... son Pech...

Ich finde die Schnepfe auch ganz grausam, sie hat ein genauso hohles Lächeln wie ihre Schwester und deren Mutter....*grusel*

http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/c/connor-sarahs-schwester/schwestern-16444664__MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Naja wie schon gesagt im Prinzip kann uns das egal sein aber man wird ja noch seine Gedanken äußern dürfen.

cait

Beitrag von alpenbaby711 - 04.07.10 - 20:06 Uhr

#Tja vor allem die halbnackten Bilder ist die Frage ob das eine türkische Familie akzeptiert!!! Ich fand es auch amüsant das die Schwester mit einem Fußballer.....xxx dann davor den Sänger, die liebe Anna hatte nen Tänzer ihrer schwester und dann 2 Fußballer. Die müssen ja besonders gut sein. Wollen die sich in ein besseres Licht stellen.
Wie gesagt vielleicht ist sie ja ganz nett ich kenn sie schließlich nicht, aber auf mich wirkt sie künstlich und aufgesetzt.
Ela

Beitrag von aaliyah020208 - 04.07.10 - 21:47 Uhr

Naja aber Mesut scheint sie ja zu gefallen und ich finde auch, dass sie einr attraktive Frau ist, ob natürlich oder unnatürlich liegt immer im Auge des Betrachters.

Beitrag von alpenbaby711 - 05.07.10 - 10:57 Uhr

Na ja wenn sie ihm gefällt isses doch OK, grins schließlich muss sie ja nicht mir gefallen.
ela

Beitrag von viva-la-florida - 05.07.10 - 11:03 Uhr

Hmmm, als ich das erste Bild von ihr gesehen habe (mit "Puck die Stubenfliege Sonnenbrille), habe ich sie fast mit Michael Jackson verwechselt ;-)

Aber der Stiefvater der Connor Sisters ist doch Schönheitschirurg.
Natürlich ist die Dame nicht mehr naturbelassen.

LG
Katie

Beitrag von alpenbaby711 - 05.07.10 - 11:13 Uhr

Ja so ein Herr Tacke ist schon ganz praktisch oder?
Wobei sie eben für mich einfach künstlich und etwas aufgeblasen wirkt. Ob sich Herr Özil da nicht etwas holt wo er geführt wird statt er selbst zu sein?
Na ja gut wie gesagt vielleicht ist ihr Charakter ja besser. Den kann ich ja nicht beurteilen.
Ela

Beitrag von manavgat - 05.07.10 - 11:15 Uhr

was stört Dich wirklich?

das Du! den Mesut nicht hast....?

Gruß

Manavgat

Beitrag von alpenbaby711 - 05.07.10 - 11:37 Uhr

Neeeeeeeee das bestimmt nicht schließlich kann man sich mit Geld nicht alles kaufen. Ich hab mir halt mal so ungewichtige Gedankend darüber gemacht.
Du kennst mich doch inzwischen Manavgat oder?
Ela

Beitrag von anna_lucas - 05.07.10 - 11:30 Uhr

Ich bin nur gespannt wie es jetzt mit den beiden weitergeht. Schließlich ist er jetzt ja sozusagen schon fast ein Weltstar...

Werden sie heiraten? Kommt dann eine Scheidung? (Wegen einer anderen?)

Trennen sie sich (vor einer Hochzeit) wieder? Konvertiert Anna Maria dann wieder zurück?

Die BILD wird uns alles weitere natürlich in reißerischen Schlagzeilen alles brühwarm unter die Nase reiben...!

Aussehen lasse ich jetzt mal dahingestellt sein. Beide sind vom Aussehen her nicht mein Geschmack. Aber was soll's. Hauptsache die beiden mögen sich.

Vom Aussehen her finde ich Schweini und Sarah ganz niedlich und auch zusammen passend.

Und wen ich echt lecker finde, vom Aussehen her, das ist unser Friedrich, das ist wenigstens ein echter Kerl!

LG

Beitrag von alpenbaby711 - 05.07.10 - 11:39 Uhr

Leckeres SChnittchen wäre Christoph Metzelder so rein optisch wenn der sich her macht kriegste Stielaugen, grins!
Friedrich wäre nicht mein Typ ist mir aber total sympatisch. Mesut hat ein schönes Lächeln, aber wie gesagt sie wirkt auf mich total künstlich.
Was mit den beiden weiter passiert wird keiner wissen und die Bild ist eh bei allem dabei, grins. DArauf geb ich nicht wirklich was.
Wenns bei den beiden gut geht isses doch schön und sei Ihnen doch auch gegönnt.
Ela