Hallo
Kennt jemand seriöse Heimarbeiten?
lg wasnun
Seriöse Heimarbeit wer kennt Adressen????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von wasnun - 04.07.10 - 22:43 Uhr
Beitrag von myimmortal1977 - 04.07.10 - 22:55 Uhr
Benutze die Suchfunktion hier im Forum. Die Idee kommt bestimmt jeden Tag einmal...
Sofern Du keinen AG hast, der Dir gestattet ein paar Arbeiten von zu hause aus zu erledigen, anstatt vom Büro aus, sieht es in Bezug auf "seriös" eher mau aus.
LG Janette
Beitrag von wasnun - 05.07.10 - 14:27 Uhr
In wenigen Tagen habe ich keinen AG mehr. Konnte leider erst mal nicht weiterverlängert werden.
Wahrscheinlich geht es ab Nov. wieder weiter....aber ich will jetzt nicht nur Hausfrau und Mutter sein....will auch was für die Kasse tun.
Aber es sollte schon was Seriöses sein-- aber wie du sagst hat man da eher wenig Chancen.
Mein Mann frägt heute nochmal in seinem Betrieb in dem er tätig ist nach...mal sehen ob ich da Chancen habe.
Beitrag von vwpassat - 05.07.10 - 00:39 Uhr
Was kannst Du denn?
Beitrag von wasnun - 05.07.10 - 14:24 Uhr
Bin eher ein flexibler Typ. Eigentlich so gut wie für alles offen.
Was hast denn im Angebot?
lg wasnun
Beitrag von vwpassat - 05.07.10 - 16:03 Uhr
Ich hab nix im Angebot, war nur interessehalber!
Dann kannst Du ja Telefon6 oder sowas anbieten, das geht von zu Hause aus.
Beitrag von wasnun - 05.07.10 - 18:36 Uhr
Hahaha...verar....kann ich mich selber.
Wer nix zu sagen hat soll lieber mal die Klappe halten.

Beitrag von nele27 - 05.07.10 - 16:05 Uhr
Gehen Deine Kinder zum Kindergarten? Ohne Kinderbetreuung wäre ich zumindest nicht in der Lage konzentriert zu arbeiten...
Und nur beim Mittagsschlaf schafft man da nicht viel.
Die Heimarbeiterinnen, die ich kenne machen entweder Home Office bei Ihrem normalen Arbeitgeber (ich zB, bin Pressesprecherin), oder sind Anwältin, Webdesignerin, freie Texterin, Übersetzerin etc. Freiberuflerinnen eben.
Ich weiß ja nicht, was Du kannst?? Für seriöse Heimarbeit braucht man neben Kinderbetreuung auch Qualifikationen!
LG, Nele
Beitrag von tinka_02 - 13.07.10 - 15:21 Uhr
Hallo, also ich klicke Banner und beantworte Mails. Ist zwar "nur" ein Taschengeld, aber besser als gar nichts.
Wenn Fragen einfach über meine VK