Anruf verpasst ... und nu?? die 2te

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sugarmam - 05.07.10 - 09:10 Uhr

Hallo zusammen,

nun habe ich das Problem das ich auf deren Anruf warten muss, oder schreibe ich denen eine Mail?

Ich habe jetzt nachdem ich Freitag den Anruf verpasst habe, eben dort Angerufen, leider geht keiner ran, was mache ich dann jetzt? #schwitz

LG sugarmam

Beitrag von bettibox - 05.07.10 - 09:29 Uhr

#kratz

"Ich habe jetzt nachdem ich Freitag den Anruf verpasst habe, eben dort Angerufen, leider geht keiner ran, was mache ich dann jetzt?"


Ich weiss zwar nicht wo Du angerufen hast, aber wie wäre es mit mehrmals probieren?

Beitrag von sugarmam - 05.07.10 - 09:38 Uhr

Hallo nochmal,

sorry den Link vergessen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=2702182

Ja, klar nochmal versuchen - nur werde ich immer nervöser #zitter

Beitrag von kruemlschen - 05.07.10 - 09:54 Uhr

Tach,

hast Du eigentlich die Antworten in Deinem letzten Post überhaupt gelesen?

Die Antwort ist immer noch die Selbe!

Nochmal versuchen & die melden sich auch nochmal wenn sie Dich tatsächlich wollen.

Gruß Krüml

Beitrag von vwpassat - 05.07.10 - 10:37 Uhr

Kindergarten.

Wenn man Angst hat, Anrufe zu verpassen, dann Anrufbeantworter einschalten oder Anrufweiterleitung auf#s Handy.

Beitrag von sugarmam - 05.07.10 - 10:43 Uhr

Mailbox war an!!

Für mich ist es nun mal NEU - ich habe keine 30 Jahre Berufserfahrung wenn`s hoch kommt vielleicht nur`n 10tel davon :-[

Ich dachte man darf hier nachfragen wenn man fragen hat,oder wozu ist das Forum da? #kratz

Beitrag von vwpassat - 05.07.10 - 10:54 Uhr

Hörer abnehmen, Wählton abwarten

* 2 1 * Handynummer #

Auflegen


So bekommst Du jeden Anruf vom Festnetz auf Dein Handy.


Deaktivieren: # 2 1 #

Beitrag von sugarmam - 05.07.10 - 11:00 Uhr

Du, mein Festnetz hat da nix mit zu tun - dieses ist nicht das Problem #augen

Den Anruf habe ich aufm Handy verpasst ... Mailbox war an ... hat aber keiner drauf gesprochen!!!

Beitrag von vwpassat - 05.07.10 - 11:01 Uhr

Achso, das funktioniert natürlich nur bei T-Com-Anschlüssen, wie das mit Aldi&Co. ist, weiß ich nicht, aber da könnt ihr ja die sauteuren Hotlines befragen.

Beitrag von sugarmam - 05.07.10 - 11:03 Uhr

sage mal ... was willst du eigentlich ... nur rumstänkern?? ;-)

Beitrag von goldtaube - 05.07.10 - 11:12 Uhr

Bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass bei so einer Rufumleitung Kosten anfallen.

Bis zum Festnetz zahlt der Anrufer und ab der Rufumleitung Festnetz aufs Handy zahlt der der angerufen wird.

Beitrag von vwpassat - 05.07.10 - 11:16 Uhr

Recht haste.

Obwohl man mündigen Bürgern durchaus das Wissen unterstellen darf, dass Serviceleistungen auch was kosten.

Beitrag von goldtaube - 05.07.10 - 11:18 Uhr

Du gehst aber von einem Standardanschluss (analog) aus.

Bei Universal (ISDN) muss man in die Anleitung des Telefons bzw. der Telefonanlage schauen.

Beitrag von goldtaube - 05.07.10 - 11:13 Uhr

Immer wieder mal versuchen.

Abwarten.

Oder persönlich vorbeifahren.

Beitrag von sugarmam - 05.07.10 - 11:21 Uhr

Ich versuche es immer wieder, danke.

Meinst du, da ich nicht weiss wer mich angerufen hat, das ich beim Empfang anrufe und sage welche Durchwahl mich angerufen hat und das die schauen ob die Person überhaupt da ist - dachte schon vielleicht, weil keiner ran geht, das diese Urlaub hat oder so?!

Beitrag von goldtaube - 05.07.10 - 11:43 Uhr

Ich würde es einfach mal probieren.

Beitrag von 123456engel - 05.07.10 - 11:46 Uhr

Immer wieder versuchen.
Als was hast Du Dich beworben?
Ich denke wenn sie Urlaub hätten würde ein AB rangehen. Sonst kann ja keiner wissen was los ist von den Kunden.

Beitrag von sugarmam - 05.07.10 - 12:07 Uhr

Als Mitarbeiterin in der Sachbearbeitung, was mich auch irritiert ist das der Anruf nicht an dem Empfang automatisch weitergeleitet wird, wenn mal keiner ran geht?!

Beitrag von 123456engel - 05.07.10 - 12:34 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen das alle Urlaub haben, wie gesagt da müsste der AB Dir was ansagen.
Das kommt aber immermal vor das der Anruf nicht an den Empfang geht, vlei hat man einfach vergessen ne Rufumleitung reinzumachen.
Ich denke wenn Sie Dich wirklich wollen, erreichen Sie Dich auch und geben nicht auf nur weil Du nicht rangegangen bist,
Versuche es einfach immer wieder, ich würde da alle 10 Minuten anrufen ;-)

Beitrag von wind-prinzessin - 05.07.10 - 14:44 Uhr

Cool bleiben, es war grad mal 9 Uhr, als du gepostet hast. Vielleicht war der zuständige Mensch ja erst ab 10 Uhr da, weil er Gleitzeit hat?

Und ich würde auch nicht alle 10 Minuten anrufen. Der Mensch hat sicherlich ein Telefon mit Display. Wenn er sieht, dass du 50 mal angerufen hast, könnte er genervt sein und dich für ungeduldig halten (wie kommt er nur auf die Idee?).

Vielleicht ist er heute auch im Außendienst? Oder krank?

Eine Email würde ich nicht schreiben. Das ist sehr unpersönlich und wenn sie nicht ans Telefon gehen, werden die wohl auch nicht antworten. Deine Nummer haben sie ja.

Und kommt übrigens auch auf deine Emailadresse an. Wenn die 'Sternchen12@popstars.de' oder so lautet, würde ich mir das schenken. ***Und ja, solche Leute gibt es.*** So melden die sich auch beim Arbeitsamt. Dann steht in der Email 'Hallo Herr/Frau XY. Ich habe mich fleißig beworben und bitte um weitere VV. Gruß Lisa' - Äh, ja. Wer ist Lisa? Weiß keiner, gut, wird gelöscht ;-)