Verwendung Mango Chutney

Hallöchen,

hab hier n Glas Mango chutney und sowas noch nie gegessen #kratz Hab schon mal gegoogelt aber nix Leckeres gefunden, was ich damit machen kann.

Ich bin mehr son einfacher Typ... will nix Grooooßartiges machen. Am liebsten würde ich es ohne Fleisch essen... Mit Kartoffeln oder Nudeln oder so.

Habt ihr ne Idee?

Dankeschön!

LG Antje

1

Hallo,

Wir essen gerne Nudelsalat mit Mango - Chutney

Nudeln wie gewohnt kochen und in eine Schüssel geben.
Das Mango-Chutney darunter heben, (evtl. etwas klein schneiden, wegen größerer Stücke).
Eine Paprika in Würfel schneiden, Lauch in feine Ringe und Schinken in feine Streifen.
Mit Mais unter die Nudel mischen.
Ein Glas Miracle Whip darunter heben und mit Gürzen nach Wahl abschmecken.

Lg Tina

2

Ich gebe gern einfach das Chutney mit in indische oder asiatische Gerichte als zusätzliche Würze. Auch lecker - mit Frischkäse vermischt als Brotaufstrich.

Oder du machst Coronation Chicken, das Huhn kann man gut mit Tofu oder Seitan ersetzen.

3

Dankeschön für die Ideen #herzlich Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren! :-)