Hundesalon Raum Kaltenkirchen / Segeberg

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Mein Tier & ich .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von krokolady 05.07.10 - 13:13 Uhr

Mercy muss dringend zum Frisör #schock

Es hat ja schon immer recht langes und dickes Fell gebaht für nen Golden......dauernd am kämmen gewesen....
aber jetzt nach dem Umzug hierher ist er fast den ganzen Tag draussen.......und dementsprechend sieht er auch aus......überall hängt Gras/Heu im Fell......und da entstehen dann sofort Knötchen.
Und ich kann ihn ja nicht 3 mal am Tag bürsten.
Und beim toben mit der Nachbarshündin ist es ähnlich......

Wollte ihn richtig auskämmen lassen, und kurz schneiden lassen.
Kenne hier aber keine Salons.......gibt ja mehrere davon.

Kann mir wer Tips geben welche Salons nen guten Ruf haben?

Beitrag von paulchen_ploen 05.07.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

ich kenne hier im Raum Kiel eine mobile Dame.

Sie hat Verwandschaft in Deiner Nähe...vielleicht passt es dann mal.

Ruf Sie einfach mal an.

Ich selbst habe zwar seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr-aber sie war immer eine ganz nette.
Nun haben wir aber einen "Pflegeleicht-Kurzhaar-Hund"-daher keinen Bedarf mehr.

http://www.anitas-mobile-hundepflege.de

LG, Birte

Beitrag von dore1977 05.07.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

wir waren mit unsrem Dicken immer hier. http://www.google.de/search?hl=de&&sa=X&ei=KgEyTJSwNIfLOJ6_ud8B&ved=0CBYQvwUoAQ&q=hundesalon+raths+lentf%C3%B6hrden&spell=1

Wäre er Freitag nicht über die Regenbogenbrücke gegangen wären wir Frau Raths immer noch treu. Die Preise sind auch ok.

LG dore

Beitrag von krokolady 05.07.10 - 18:47 Uhr

Oh, das mit eurem Dicken tut mir leid!

Bei Frau Rath rief ich heut schon an, aber die ist ausgebucht und hat erst Ende Juli allerfrühestens nen Termin.
Werd morgen mal bei der in Hasenmoor anrufen - heute hatte sie wohl noch Urlaub.
Es eilt halt etwas.........Mercy verfilzt regelrecht, besonders am Hintern......so dickes lockiges Fell hab ich noch bei keinem Golden gesehen..... #augen

Beitrag von dore1977 05.07.10 - 20:11 Uhr

Danke, unser Dicker war sehr krank es ging innerhalb von 7 Tagen so sehr bergab das wir ihn erlösen mussten, es war das beste für ihn.

Vom Hundesalon in Hasenmoor habe ich auch schon gutes gehört. Wir waren aber bisher nur bei Frau Raths. Es stimmt sie ist immer ausgebucht bis zum sonstwas. Leider habe ich keine Termin mehr für Mic, den hättet ihr ja sonst übernehmen können. Er braucht ihn ja nun nicht mehr.

LG dore

Beitrag von krokolady 06.07.10 - 09:34 Uhr

hm.......Alle ausgebucht für die nächsten Wochen....nirgends nen freier Termin.
Oh man.......
Bissi Pfoten und Rute schneiden mach ich ja selber........aber den ganzen Hund?
Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als mich selbst da ran zu trauen *schluck*
Zumal der gnädige Herr nicht stehen bleiben mag