Eure Meinung, schaffen wir es ins Finale?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von liph70 - 05.07.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

ich bin schon wieder ganz aufgeregt auf Mittwoch #zitter, mir ist den ganzen Tag schon so als würde das spiel jeden Moment los gehen #schock#schwitz.
Ich hoffe natürlich das sie das schaffen, bin da eher immer bissl Pessimist, hätte nicht gedacht das sie es gegen England geschweige denn Argent. schaffen #hicks #ole, ich finde die Spanier sind sicher gut drauf, sie sind ja nicht umsonst Europameister, und der Schweini meinte vorhin in dieser Konferenz, das sie die beste Manschaft der Welt wären #schwitz, nu weiss ich auch nicht, ich drücke wie immer die Daumen und hoffe aufs Finale und auf den Titel!!! #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ach ja, was würdet ihr für Tip abgeben, wieviele Tore bei wem fallen werden?

LG

Beitrag von motte1986 - 05.07.10 - 22:11 Uhr

2:1 gegen spanien und 3:2 gegen niederlande!

lg

Beitrag von yoleena - 06.07.10 - 00:18 Uhr

Hallo,

Spanien wird sicher 'ne harte Nuss. Dennoch glaube ich, dass unsere Jungs das schaffen können. Bei Bastian Schweinsteiger zumindest konnte man den absoluten Siegeswillen heute sehen :-)

Wenn Sie ihre Leistung halten oder gar noch steigern können steht dem Titel dieses Mal nichts im Weg. Die Spanier sind zwar wirklich eine Top Mannschaft und vor zwei Jahren auch absolut verdient Europameister geworden, aber im Vergleich war Deutschland bisher bei dieser WM effektiver!

LG Yoli

PS. Einen Tipp will ich gar nicht abgeben, lag bisher sowieso immer daneben ;-)

Beitrag von elsa345 - 06.07.10 - 09:49 Uhr

Ich glaube 1. haben unsere Jungs einen Lauf und 2. haben die echt Bock, die Spanier zu verspeisen und 3. will Schweini in Berlin als Meister empfangen werden, das hat er durchblicken lassen, mit seiner Äusserung, daß bisher bei allem Jubel immer noch etwas fehlte. Die Jungs schaffen es.
Und last but not least, wir sind mal wieder dran!#ole

Beitrag von dani001234 - 06.07.10 - 14:21 Uhr

wenn spanien so spielt wie samstag (also nicht gut) und unsere elf so spielt wie gegen england und vorallem gegen argentinien, dann können die es schaffen! schließlich haben die 2 favoriten mit 4:1 und 4:0 rausgekegelt #ball