Wie wünschen sich Frauen den idealen Penis?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Hans im Glück 06.07.10 - 19:10 Uhr

Hallo,
würde mich mal interessieren, welchen Penis sich Frauen wirklich wünschen.
Wie werdet Ihr am besten befriedigt und kommt auch zum Orgasmus.
Penis eher lang und dünn oder eher kurz und dick?
Oder eher eine andere Variante?
Wie muß er aussehen, der ideale Penis aus Frauensicht?
Lg

Beitrag von fruehchenomi 06.07.10 - 19:18 Uhr

Den idealen Penis gibts nicht - es kommt auf seinen TRÄGER an !!!!
Was nützt mir ein langer fauler ? Da ist mir ein kurzer fleißiger lieber !
Mannnnnn es gibt Fragen....... #rofl #rofl #rofl #klatsch
Moni

Beitrag von colazero 06.07.10 - 19:21 Uhr

Beschnitten, so zwischen 16 und 20 cm lang und nicht zu dick, damit er auch noch in den popo paßt

Küsschen

Beitrag von colazero 06.07.10 - 19:32 Uhr

und natührlich rasiert!

Beitrag von prometheus 07.07.10 - 00:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Mein Gott, ich hab den idealen und hab es nie gewusst #aha

#rofl#rofl#rofl#rofl

Lg.

Beitrag von muttiator 07.07.10 - 12:44 Uhr

Zeig her.

Beitrag von prometheus 13.07.10 - 21:02 Uhr

Tel. nummer und du kriegst ein Foto, mit Haaren.#schwitz#schwitz

Beitrag von muttiator 13.07.10 - 21:16 Uhr

Tel. nummer....!? Durch das Tel. kann ich das nichts sehen.....#gruebel
Mit Haaren...!? Wir verstehen uns schon richtig? Ich will deinen Penis sehen und nicht. ;-):-p

Beitrag von prometheus 13.07.10 - 21:47 Uhr

Mist.

Hab versucht ihn eizuscannen, das verfluchte Ding passt da nicht rein.
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von muttiator 14.07.10 - 06:37 Uhr

Dann ab in den Kopierer damit. #rofl:-p

Beitrag von prometheus 15.07.10 - 18:26 Uhr

#schock Da wird er ja ganz platt!!#schwitz

Ausserdem willst du ihn dann bestimmt anfassen und am Ende machst du ihn noch kaputt, wer weiss ob du mit sowas umgehen kannst#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl:-p

Beitrag von muttiator 15.07.10 - 18:32 Uhr

Ich bin schon etwas grob muss ich zugeben.....#schein

Beitrag von prometheus 16.07.10 - 02:31 Uhr

Ich hab es doch gewusst#schwitz

Anfassen, wohl möglich noch in den Mund nehmen, und zum schluss ist er im Arsch #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von muttiator 16.07.10 - 06:48 Uhr

Kann gut passieren.....#schein

Beitrag von lecker! 06.07.10 - 19:29 Uhr

Der ideale Penis ist nicht zu klein, ein Tick über der deutschen Standardgröße, riecht gut, schmeckt lecker.... und sein Träger weiß damit umzugehen.

Beitrag von gunillina 06.07.10 - 19:30 Uhr

Beschnitten (ist so bei mir, tut mir leid), 16-22 cm lang, nicht zu dünn, denn bei mir muss nix in den Popo passen;-)
Egal ist, ob er behaart ist, ob er krumm ist, ob er schwarz gelb rot oder weiss ist. Lecker muss er aber sein.#schein
Ausserdem werde ich auch "gern" von etwas anderem überzeugt. Wobei, Moment, das könnte jetzt missverstanden werden.
Aber so ein Penis kann gewiss auch dann genau richtig sein, wenn er kleiner oder dicker oder größer als in meiner Vorstellung ist, solang der Partner dazu genau richtig ist. :-)

Beitrag von lecker! 06.07.10 - 19:49 Uhr

Ehrlich wahr? Hatte mal einen süßen Freund. Ein ganz toller Typ. War total verliebt. Aber als er seinen Schw.... auspackte, ging bei mir innerlich nichts mehr und der Akt war auch so la la. Danach war ich bei ihm impotent und wir haben uns getrennt. Ich habe ihm nie gesagt, dass sein viel zu kleiner Penis die Ursache war, aber er konnte es sich sicher denken, der arme Kerl....

Beitrag von bredshaw 06.07.10 - 21:29 Uhr

oh, Samantha, du hier?

Beitrag von daddy69 07.07.10 - 09:01 Uhr

Beschnitten? Autsch... das muss nun wirklich nicht sein.

Beitrag von gunillina 07.07.10 - 14:26 Uhr

#schmoll
Wobei, ich hab ja gesagt, ich bin lehrfähig.:-)
Du bist mir immer recht. :-p Das ist meine Zunge, Daddy... Ich lass auch meine Zähne aus dem Spiel, ja?#cool

Beitrag von abns2008 06.07.10 - 20:10 Uhr

"Kurz und dick, der Frauen Glück...
Lang und schmal, der Frauen Qual!"

Beitrag von prust 06.07.10 - 20:12 Uhr

Ist das dein Mann in der VK? Dann wissen wir ja jetzt Bescheid über seinen Penis!

Beitrag von abns2008 06.07.10 - 20:45 Uhr

#rofl...


Ja, is´er !

N.

Beitrag von kikanu 06.07.10 - 22:49 Uhr

das kann ich leider nicht unterschreiben.

ich hatte mal nen kurzen, dicken - nee danke, nie wieder...

jetzt hab ich ein prachtexemplar #hicks

Beitrag von *kugel* 07.07.10 - 09:01 Uhr

Kurz und dick? Kugelpenis?

#rofl