...werden wir uns wohl damit abfinden müssen nicht Weltmeister zu werden, die Holländer, haben noch nicht einmal eine WM gewonnen, sie wollen es diesmal wissen und das ganze Land ist sich sicher zu gewinnen, also wenn wir morgen nicht verlieren sollten, dann aber 100% am Sonntag. Sie spielen super unsere sind da auch nicht besser! Aber nichts desto trotz, es war eine schöne und spannende WM und unser Team hat super gespielt
Also wenn wir mal ganz ehrlich zu uns sind...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von toyofan68 - 06.07.10 - 22:23 Uhr
Beitrag von aaliyah020208 - 06.07.10 - 22:26 Uhr
Also ganz ehrlich? Uruguay hat viel besser gespielt, sie hätten es verdient zu gewinnen! Holland ist mir Deutschland nicht zu vergleichen!
Die hatten grad massig Glück!
Beitrag von anna_lucas - 06.07.10 - 22:26 Uhr
---Sie spielen super...---
WER? Die Holländer? Gegen einen Niemand wie Uruguay????? Der fast gewonnen hätte??
Ich glaube Du und ich haben eben zwei verschiedene Spiele gesehen???
LG
Beitrag von lilimore - 06.07.10 - 22:47 Uhr
naja uruguay ist nicht unbedingt ein niemand. die waren schon 2x weltmeister ist zwar schon etwas her aber sie waren es schon. und die niederlande noch nie!
davon abgesehen bin ich froh das niederlande weiter ist. uruguay hätt ich alleine wegen dem spiel gegen ghana nicht weiter haben wollen.
Beitrag von aeffchen77 - 06.07.10 - 22:27 Uhr
Wenn wir mal ehrlich zu uns sind, hätten die wenigsten gedacht, dass wir 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien gewinnen. 
Insofern bin ich auf alles gefasst und selbst wenns nicht klappen sollte, haben die Jungs nen tollen Eindruck hinterlassen. :-9
Beitrag von mietze07 - 06.07.10 - 22:29 Uhr
Hast du unsere Spiele gegen Argentinien und England gesehen?? Das war super und nicht das was die Holländer da heute abgeliefert haben!!! Was war da super, außer den Toren? Ich hab nichts Gutes gesehen... 
Uruguay hat super mitgespielt und Holland war nicht der ÜBERgegner, den alle erwartet haben!
Beitrag von abns2008 - 06.07.10 - 22:30 Uhr
Ooooch Mensch, denk doch sowas nich´!!!
Natüüüüüüüüüüüüüürlich werden "unsere" Jungs Weltmeister!
Morgen werden die Spanier besiegt (2:1), und dann kommt am Sonntag das Hammerfinale: Deutschland gegen die Niederlande...inklusive Elfmeterschießen!!!
Ich bin sowas von aufgeregt,
Nicole
Beitrag von mietze07 - 06.07.10 - 22:31 Uhr
Bin soweit deiner Meinung... außer das mit dem Elfmeterschießen - das muss nicht sein
Beitrag von ratatouille - 07.07.10 - 13:15 Uhr
Da bin ich deiner Meinung...Elfmeterschießen wäre so garnichts für meine Pumpe!
Beitrag von 1234ich - 06.07.10 - 22:30 Uhr
Hallo
Hast du das Spiel geguckt? Also super ist für mich was anderes. Nur leider glaube ich auch nicht daran das wir morgen gewinnen uns hat die Favoriten rolle noch nie gut getan.
lg
winni
Beitrag von arkti - 06.07.10 - 22:45 Uhr
Wo haben die denn super gespielt?
Beitrag von motte1986 - 06.07.10 - 22:57 Uhr
wer bist du denn?
eintrittskarte vorgezeigt?
sorry, aber was hast du denn für ein spiel gesehen?
grad, dass es oranje geschafft hat, eine minute länger und die würden grad in der verlängerung hecheln

Beitrag von maria1987 - 07.07.10 - 06:50 Uhr
Hööö?? Welches Spiel hast du gesehen???
Wo haben die Holländer denn gut gespielt??? 
Die haben am Ende nur nochGlüück gehabt.... ich hätte mir gewünscht, dass Uruguay gewinnt!! Die hättes es mehr verdient!!
lg Maria
Beitrag von ichbinich06 - 07.07.10 - 08:08 Uhr
hmmmmm
ich weiß ja nicht, was das bedeuten soll aaaaaaaaber wieso sollte holland gewinnen?! nur weil die noch nie weltmeister waren?
Deutschland hat ehrgeiz und wenn die so spielen wie gegen argentinen dann wird es ein trotzdem ein schwerer knapper sieg für die deutsche elf.
uuuuuuuund dann werden wir weltmeister, denn drei
sehen doof aus. und einer erst recht
Beitrag von sparrow1967 - 07.07.10 - 09:42 Uhr
Und ich dachte immer, Männer haben AHNUNG vom Fußball?!
>>Sie spielen super unsere sind da auch nicht besser!<<

Du hast scheinbar nicht mitbekommen, dass die Deutsche Elf mit jedem Spiel besser wurde,hm?
Macht ja nix *kopftätschel*
Beitrag von hellmi - 07.07.10 - 10:47 Uhr
Hallo
Was hast Du den für ein Spiel gesehen???? 
Das war ja wohl wirklich kein Knallerl. Gut die Oranjes hatten 3 Schüsse auf´s Tor und alles 3 versenkt. Aber sonst.......
Ich fand das Spiel ziemlich Langweilig und wenn Holland im Finale so gegen Deutschland spielt werden die Vize
Lg Kerstin 
Beitrag von sandra7.12.75 - 07.07.10 - 10:50 Uhr
Hallo
Wieso????
Am Sonntag gibt es die Wiederholung von 1975.Ist doch klar.

Beitrag von tschika1973 - 07.07.10 - 14:15 Uhr
du meinst 74 .. oder
Beitrag von sandra7.12.75 - 07.07.10 - 15:45 Uhr
Stimmt,
Hatte das mit vor 3(5) Jahren verwechselt.
lg