Hallo
Ich tippe mal ein ganz klares 3:1 für Deutschland. 
Klar ist es Mist das Müller nicht dabei ist aber die Jungs gewinnen, da bin ich mir sicher.
Denn immer wenn mein Sohn sein Trikot (heute auch) anhat hat Deutschland gewonnen. 
Also euch einen fröhlichen Fußball-Abend
Lg Kerstin
Deutschald-Spanien Euer Tipp
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hellmi - 07.07.10 - 10:50 Uhr
Beitrag von vivi0305 - 07.07.10 - 11:02 Uhr
Hallo Kerstin
ich tippe 2:1 für Deutschland natürlich denn ich habe wieder mein Deutschland Schweißband an, auch in der Arbeit
denn als ich es nicht an hatte haben wir verloren gegen Serbien 
Wobei wenn die wieder so spielen wie gegen Argentinien dann siegen wir 5:1 ohne Villa wären die garnicht da wo sie jetzt sind
Glanz und Gloria Fussball hat Spanien bis jetzt nicht gezeigt, UNSERE ELF dagegen schon

Und Toni Kroos wird unseren Müller gut ersetzen da bin ich mir sicher 

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/tooor.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif
LG vivi, die ganz schön Bammel hat 

Beitrag von snailshell - 07.07.10 - 13:30 Uhr
Ich tippe auf 3 Tore auf deutscher Seite.
Klose, Özil und nochmal Klose.
Spanien schießt hingegen 2 - die Namen kann ich mir von denen aber nicht merken.

Also 3:2 für Deutschland!
Beitrag von joy112 - 07.07.10 - 11:03 Uhr
Hallo....
Ich tippe 2:1 für Deutschland

Ich hoffe das es in 90 min vorbei ist....sonst halten meine Nerven das nicht aus.
Wenn wir bis zur 65 min führen...dann hammers geschafft...denn dann hat Spanien nur noch ne halbe Stunde und wir hibbelig...das ist psychologisch einfach so
Also....wenn wir führen...DANN MUSS Deutschland die Führung halten...egal was kommt

Jetzt gehe ich noch schnell arbeiten...und um 19.45 machich Feierabend...
Grüßle
Beitrag von sanni.su - 07.07.10 - 11:16 Uhr
Huhu,
ich hoffe mal auf ein 2:1
(oder besser....ach, ich bin so unschlüssig^^)
Verlängerung oder gar Elfmeterschiessen halte ich nervlich nicht durch *g*
Dir auch einen super Fußball-Abend
Sanni
Beitrag von melb25 - 07.07.10 - 11:16 Uhr
Mein Tipp ist
3:2
für Deutschland
Beitrag von motte1986 - 07.07.10 - 11:24 Uhr
irgendwelche seepferdchen in münchen haben 7:0 getippt
ich geh mal draußen die ameisen fragen!
Beitrag von hellmi - 07.07.10 - 12:02 Uhr

Beitrag von crazydolphin - 07.07.10 - 16:44 Uhr
Beitrag von kruemlschen - 07.07.10 - 11:25 Uhr
Hallo,
erst war mein Tipp 2:0, dann dachte ich es wird 3:1 und jetzt sag ich 1:1 dann in der Verlängerung 2:2 und dann gibts Elfmeter und wir gewinnen mit 7:6 
Scheiß egal, Hauptsache wir kommen ins FINALE
Beitrag von agostea - 07.07.10 - 11:35 Uhr
Deutschland verliert. Schade, mein Traumendspiel wäre Deutschland - Niederlande gewesen
Wie verlieren 3:1 nach Verlängerung.
Tschüss Deutschland
Gruss
agostea
Beitrag von diba - 07.07.10 - 11:43 Uhr
mein ehrlicher tipp?
2-1 für spanien

Beitrag von toyofan68 - 07.07.10 - 11:53 Uhr
Hallo,
genauso sehe ich das auch
Beitrag von seelenspiegel - 07.07.10 - 12:21 Uhr
Ganz ehrlich?
Ich würde es ihnen dann genauso gönnen wie ich es im Moment aber noch unseren eigenen Jungs wünsche dass sie gewinnen
Beitrag von 78sonne - 07.07.10 - 12:10 Uhr
Es wird hart, es wird schwer, heute abend wissen wir mehr.
Viel. sorgt Müller's Sperre für unser aus, denn der holte enorm viel raus.
Wenn wir bei dieser WM fliegen, werden wir bei der Nächsten siegen.
Huch, das reimt sich unabsichtlich.
Aufjedenfall brauchen wir auch ne' ganze ganze Menge Glück, denn die Spanier sind wirklich gut, auch wenn sie bisher nicht so glänzten, aber viel. reicht das auch aus, um Deutschland zu schlagen
.
Das ist echt wie letztes Mal bei der EM. Frings wurde nach dem Argentienspiel gesperrt und fehlte auch beim Spanienspiel (Dejavu??) und schwupps hammers schon nicht mehr gepackt
.
Uns bleibt nur Abwarten, Daumen drücken und nicht kolabieren.
Beitrag von anom83 - 07.07.10 - 13:07 Uhr
????
Ich glaube du bringst da was durcheinander!
Du meinst die WM 2006, da wurde Frings nach dem Argentinienspiel gesperrt und wir haben das nächste Spiel verloren, allerdings NICHT gegen Spanien SONDERN gegen Italien.
LG Mona
Beitrag von stineengel - 07.07.10 - 13:42 Uhr
Hallo 78sonne,
man sollte die WM und die EM nicht durcheinander würfeln und was Argentinien bei der EM zu suchen hat, ist mir auch neu......Nach dem Argentinienspiel bei der WM 2006, wo Frings gesperrt wurde, haben wir im Halbfinale gegen Italien verloren. Die EM war 2 Jahre später, da haben wir dann im Finale gegen Spanien verloren!
Also, nichts mit Dejavu....
LG Steffi
Beitrag von kati1981 - 07.07.10 - 12:15 Uhr
hallo!
ganz klar wir gewinnen heute,wie hoch will ich mich nicht festlegen ob es ein 1:3 oder ein 2:3 für uns wird!
aber aufjedenfall sieg! 
wir haben es jetzt soweit gebracht da schaffen wir die spanier auch noch,da sie auch nicht in topform sind!
klar müller fehlt aber dafür haben wir ja noch klose,der wird uns sicherlich heute wieder 2 tore schenken! und nicht zu vergessen schweinsteiger der bis jetzt eine super wm gespielt hat! natürlich auch nicht zu vergessen özil somit können wir nur gewinnen! 
wir haben einfach die beste manschaft! 
somit singen wir alle schland oh schland!!!!!

lg
kati
Beitrag von galeia - 07.07.10 - 12:17 Uhr
Ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt bin aber leider Berufspessimist und tippe, dass Spanien gewinnt und zwar 3:1 
(Auch irgendwie bin ich auch hoffnungsvoll, vielleicht wird es doch ein 2:0 für uns!!!
)
LG H.
Beitrag von maja0009 - 07.07.10 - 12:19 Uhr
2:1 für Spanien, denk mal nach Verlängerung 
Da ich mit meinem gestrigen Tipp goldrichtig lag, kann ja heute auch nix schief gehn 
AAAABER ich nehms ja sportlich und da ich nicht wirklich für eine Mannschaft bin drücke ich beiden die Daumen.
Wir sind ja schon im Finale 
Deutschland wäre natürlich ein besserer Gegner 
Also Jungs, reißt euch am Riemen und zeigt mir dass ich mit meinem Tipp falsch liege 
Lg
Beitrag von mietze07 - 07.07.10 - 12:26 Uhr
3:1 für unsere Jungs 

Ich sag Euch auch die Torschützen:
1:0 Klose
1:1 Villa
2:1 Podolski
3:1 Klose
So, jetzt Daumen drücken
Beitrag von maria1987 - 07.07.10 - 12:45 Uhr
das hört sich ja super an, hoffen wir, dass es stimmt 

Beitrag von sandra7.12.75 - 07.07.10 - 16:42 Uhr
Wenn das stimmt kannst du mir dann morgen das Geschlecht unseres ungeborenen nennen???Büdde,Büdde
lg
Beitrag von -kopfsalat- - 07.07.10 - 12:38 Uhr
4:2 für Deutschland
Beitrag von happy_mama2009 - 07.07.10 - 13:02 Uhr
Hi
mein Sohn hat heut morgen auf ein 6:1 für Deutschland getippt, mit seinem Tipp gegen England und Argentinen lag er immer richtig, mal sehn.
Ich bin da nicht ganz so optimistisch und hab schiss 
Tippe aber dennoch auf ein 3:1 für unsere Jungs