Blöde Vuvuzelas...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von postrennmaus - 07.07.10 - 13:52 Uhr

Oh man, das Spiel ist doch erst heute abend... Hier rennen schon lauter Verrückte mit ihren Vuvuzelas rum, die sie noch nichtmal ordentlich spielen können. Die gequälten Töne, die sie da mit ach und krach rauspusten hören sich eher an wie ein Elefant mit Schnupfen #aerger

Ich wollte doch so gerne das Wetter auf dem Balkon genießen und dabei meine Abschlussarbeit tippen. Aber bei dem Krach kann man sich echt nicht konzentrieren und so lenke ich mich schon wieder sinnlos mit Urbia ab und schreibe diesen absolut sinnlosen Beitrag :-p

Lg von der genervten postrennmaus

PS: Deutschlad wird Weltmeister #ball#ole#ole#ole#ole#ole#ball

Beitrag von hummelbiene87 - 07.07.10 - 13:54 Uhr

>>> Deutschlad wird Weltmeister <<<

Dein Wort in Gottes Ohr, die Hand haben wir ja schon nach Hause geschickt ;-)

LG
#ole#ball#sonne#ball#ole

Beitrag von dani001234 - 07.07.10 - 14:04 Uhr

tja, ist wie beim jahreswechsel... da knallen sie ja auch schon stunden und tage vorher, bevor es 0.00 uhr ist #rofl

ohren zu und durch #zitter ;-)

Beitrag von chaos-delight - 07.07.10 - 14:24 Uhr

Dann geh halt rein und schreib deine Arbeit am Schreibtisch. #augen

#contra Sorry, aber alle vier Jahre kann man das ja wohl mal wegstecken.
Ist ja nicht so, dass wir alle zwei Monate Weltmeister werden. :-p

LG
chaos, die ihrer Tochter heute auch wieder dauertröten erlaubt hat ;-)

Beitrag von postrennmaus - 07.07.10 - 20:05 Uhr

Nein ich geh nicht an den Schreibtisch... da scheint die Sonne nicht.

Und nein, ich kann es nicht alle 4 Jahre wegstecken, denn ich schreibe nur jetzt meine Abschlussarbeit.

Abgesehen davon trägt das schiefe Tröten wohl eher weniger zum Sieg bei.

Es war übrigens ein lustiges SILOPO #augen

Beitrag von koerci - 07.07.10 - 14:28 Uhr

So, so, dann weiß ich ja jetzt, wie sich ein Elefant mit Schnupfen anhört :-p

Beitrag von hellmi - 07.07.10 - 15:34 Uhr

Hi

Hier bei uns auch und das obwohl wir so ein Kaff sind. Wußte gar net das die hier Vuvuzelas kennen. #rofl

Ne mal im Ernst; mich stört es nicht. Ist ja nur alle 4 Jahre und ich kann gut damit leben.

Lg Kerstin #ole #ole #ole

Beitrag von sweetmum1989 - 07.07.10 - 19:13 Uhr

schlimm finde ich es wenn meine Kleine endlich schläft und die darum tröten wie die Irren. Aber auch beim Fußball in der Stadt finde ich sie mehr als nervig u störend. Von mir aus müsste es keine geben.
Aber heut schläft Romy ja bei der Omi damit Mama in der Stadt Fußball schauen kann weil bis jetzt haben sie dann immer gewonnen und meine Mutter hat gesagt : FAHR BLOSS IN DIE STADT :-)

In diesem Sinne

#ole #ole #ole #ole

Lg eine völlig nervöse Sweetmum :-)